Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteile für Benly C92/95

#1 von KlausH , 25.07.2014 13:19

Hallo,
kennt noch jemand Quellen für neue oder auch gebrauchte Teile. Suche momentan Lenkkopflager, respektive die Kugeln. Bin für jeden Tip dankbar, habe noch eine CS92 und eine CB92 zu restaurieren.

Klaus


KlausH  
KlausH
Beiträge: 3
Punkte: 2.116
Registriert am: 07.07.2014
Ich fahre: C92, Jaguar S-Type, MGA
Da wohne ich: Maintal
Vorname: Klaus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tank für CB125 K
CA 92

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz