Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF Version 53 - was bedeutet dies ?

#1 von AF-Fan , 06.05.2015 18:54

Hallo,

ich habe eine französische Pressemappe erwerben können. Neben vier Seiten mit Text, ist eine Doppelseite mit technischen Daten enthalten, deren Überschrift lautet:

Description des Vehicules Honda Type AF Version 53



Weiß jemand was die Version 53 zu bedeuten hat ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF Version 53 - was bedeutet dies ?

#2 von HoWoPa , 06.05.2015 22:27

Das im Anhang liest sich wie die französische ABE für den CRX, AF. Version 53 deutet auf die 53 in der VIN hin. Das ist die ganz normale europäische Ausführung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF Version 53 - was bedeutet dies ?

#3 von AF-Fan , 07.05.2015 08:33

...das könnte so sein. Habe noch mal etwas im Internet recherchiert und da ist mir aufgefallen, das auf den französischen Seiten der AF immer im Zusammenhang mit der Version 53 od. nur mit der 53 genannt wird. Auch u. a. bei Wikipedia.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF Version 53 - was bedeutet dies ?

#4 von barney , 08.05.2015 06:04

Vielleicht gibt den AF in Frankreich nur als Herbie-Version.



Sorry, ist das erste was mir einfiel bei 53. Wobei Guido mit der VIN wohl Recht hat.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kultautos der Kinderlosen
Werbeplakat CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz