Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatz für die clips der Türleisten

#1 von Waisenhaustuning , 14.03.2019 20:01

Hallo leutz

Da die Türlstoßeisten des kleinen nicht mehr bei Honda zu bekommen sind, werde ich wohl noch ne Weile suchen müssen.

Aber ohne Leiste rumfahren wollte ich jetzt auch nicht.

Da ich die Leiste nicht ankleben wollte, fertigte ich mir mal schnell diese Halter nach.

Am Ende noch etwas Wachs drauf und gut ist.








Waisenhaustuning  
Waisenhaustuning
Beiträge: 17
Punkte: 5.889
Registriert am: 27.02.2019
Ich fahre: Alles was mir in den Sinn kommt
Da wohne ich: 06385
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

B20A5 Trocken legen und Frage zum Simmering
Ersatzteilnummern Bremssattel hinten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz