Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#31 von SIGGI , 19.07.2015 18:18

Hallo Honda Freunde.
Wir sind nach hause angekommen.Das war eine super wochenende im Niederlanden.
Tolle leute,gutes hotel,super wetter und natürlich sehr guter Gastgeber.(LEGOLOCO)
Ich wünsche allen teilnemern eine gute heimfahrt und alles gute.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 | Top

RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#32 von SIGGI , 19.07.2015 18:54

Hier ein paar bilder von mir





 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#33 von Insightowner , 19.07.2015 19:15

Von den Nasenwärmern (Solex) fuhren früher gaaaanz viele in Münster herum. Der Grossvater des Pedelecs, sozusagen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.07.2015 19:16 | Top

RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#34 von HoWoPa , 19.07.2015 21:25

Zitat von legoloco im Beitrag #28
Es waren auch noch zwei mistery guests aber wer behalte ich noch vor mir da es für die leute morgen auch noch eine überraschung sein soll.]

Ich bin ja jetzt doch ein wenig neugierig...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#35 von legoloco , 19.07.2015 22:26

Hast du dass Jazz nicht erkannt dan Guido?

Es war Immanuel und Doris(seine Mutter)



 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 | Top

RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#36 von HoWoPa , 19.07.2015 22:30

Immanuel? Willkommen zurück im Leben. Das ist schön, freut mich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#37 von Insightowner , 19.07.2015 22:39

Ich habe das Kennzeichen (AA) auf dem Bild gesehen und es kam mir bekannt vor.
Jedoch habe ich es irgendwie nicht dem Immanuel zugeordnet.

Schön, das er sich etwas seinem Hobby fröhnt.

Good on ya, Immanuel !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.07.2015 22:40 | Top

RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#38 von legoloco , 19.07.2015 23:00

So, der zweite tag und enthüllung vom mistery guests,

Es waren Immanuel und seine mutter, Doris.
Es hat mir sehr gefreut ihm wieder zu treffen und dass auch noch bei mir zuhause, top.
Ich habe für beide ein hotel gebucht und sie waren abends bei mir zu gast.

Am Sonntag morgen gegen 10.30u kamen Siggi, Lilia, Immanuel und Doris vom hotel zu mir und etwas später kamem auch Reinhardt, Laura, Lars, Christian und Hannes dazu.
Wir hatten kaffee und kuchen da und wir haben gesellig gequatscht über auto's, öil und andere sachen.
So gegen 13.30u ist die truppe dann zum treffen gefahren und Petra und ich zum hochzeitsfest.
Verabredet war dass wir uns gegen 17u wieder hier traffen.
Siggi und Lilia sind gleich nach hause gefahren.
Bericht über dass treffen kommt noch von die anderen.

Wie gesagt traffen wir uns so gegen 17u bei mir und habe kaffee getrunken und überlegt wo wir wass essen gehen sollen.
Gegen 18.15u sind wir dann nach ein restaurant grade über die grenze gefahren, in Nettetal.
Es war sehr voll und wir müssten lange auf unser essen warten aber wir hatten spass und noch immer viel zu erzählen.
Gegen 22u haben wir uns dann verabschiedet.

Meinne erfahrung war dass es drei schöne tagen waren mit nette leute und ich habe gerne der gastherr gespielt, natürlich auch mit Petra.
Danke allen für dass gesellige zusamen sein.



 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#39 von legoloco , 19.07.2015 23:03

So jetst zeit für einige bilder, die meiste hat Immanuel gemacht,






 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#40 von HoWoPa , 19.07.2015 23:11

Rob, Deine liebe und offene Art, Deine Gastfreundschaft, verleiht dem Forum ein angenehmes Flair.
Danke dafür, solche Leute brauchen wir mehr.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#41 von legoloco , 19.07.2015 23:17

Und es geht weiter,










 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#42 von legoloco , 19.07.2015 23:19

Und weiter....






 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#43 von CA589 , 19.07.2015 23:23

Hallo Rob,
wir sind gut wieder angekommen. Vielen Dank nochmal an Petra und Dich für eure Gastfreundschaft, und vielen Dank für den schönen Tag.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#44 von legoloco , 20.07.2015 12:12

Hier ein link zum Flickr account von Erik van den Eijnden

https://flic.kr/s/aHskd13c5U

Sind auch schöne foto's von uns dabei.



 
legoloco
Beiträge: 2.869
Punkte: 963.137
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer festival Horst/Limburg in die Niederlanden

#45 von Jazzydriver92 , 20.07.2015 18:59

So dann mal mein Bericht zum Treffen.


Wir waren bei Rob von Samstag Mittag bis Sonntag Abend.

Wir sind am Samstag um 5:45 losgefahren und hatten ca. 520km vor uns. Die Fahrt bis nach Holland verlief ganz gut. Nur dann hatte ich mich bei Venlo etwas verfahren. Kurz nachm Weg gefragt und schon stand ich bei Rob vor der Tür. Er hatte mich zuerst fast nicht erkannt, habe ich doch ,,etwas´´ Gewicht verloren. Ich habe ihm meine Mutter vorgestellt er Petra. Wir sind dann auf seiner Terrasse gessessen und haben Kaffee und Softdrinks getrunken.

Wir sind dann gegen frühen Nachmittag auf das Treffen gefahren. Sehr Toll war, das ältere Fahrzeuge mit Fahrer und Beifahrer freien Eintritt genossen. Auf dem Treffen waren leider bis auf einen Datsun und unsere Hondas keine Japaner. Wir sind mit AG, SN, AA und CE7 gefahren. Es waren sehr viele Amerikaner und Diverse Deutsche Fabrikate vor Ort. Das Wetter war sehr Warm und Trocken. Nach einigen Runden auf dem Platz und einer Fritjes Mat ging es zurück nach Velden wo Rob den Grill angeworfen hat.
Wir haben dann gegessen und sind noch etwas sitzen geblieben bis wir, Siggi mit seiner Frau und ich mit meiner Mutter, ins Hotel gegangen sind. Wir haben richtig gut geschlafen.
Am Sonntag hatten wir Kurz im Laden vor dem Hotel eingekauft. Die Läden haben doch tatsächlich auch Sonntags auf. Als wir aus dem Geschäft kamen, waren gerade Reinhard mit seinen Kindern und Christian mit Hannes gekommen. Sie hatten die Hondas gesehen und gleich angehalten. Reinhard ist an mir vorbei gelaufen, da er mich erst nicht erkannt hat.
Wir sind dann gemeinsam zu Rob gegangen. Wir haben uns über meine Krankheit und Hondas geredet. Als wir aufs Treffen gefahren sind, kam uns gerade ein Rot/roter AG entgegen. Christian hatte ihm dann eine Karte gegeben. Es gab ein paar mehr Japaner als am Vortag und viele Traktoren sowie LKW´s´. Leider hatte es geregnet sodass wir früh in ein Einkaufszentrum gingen um etwas einzukoofen. Wir haben ein Paar Mitbringsel mitgenommen und fuhren zu Rob. Dann hatten wir überlegt wo wir essen sollten. Rob hatte in einem Steakhouse reserviert. Wir mussten trotz Reservierung über eine Stunde auf das Essen warten. Erst kam das falsche dann haben sie zu viel aufgeschrieben. Aber lecker war´s. Wir haben uns dann vor dem Restaurant verabschiedet und sind unserer Wege gezogen. Wir sind gegen 03:45 gut zu Hause angekommen.

Ich möchte mich herzlich für die Einlandung und die Gastfreundschaft von @legoloco und Familie bedanken.
Außerdem geht mein Dank an @CA589 @Laura91 @SIGGI @Hondafreak1981 und alle die ich jetzt nicht markieren kann.
Auch ein großes Danke für die nette Gesellschaft von meiner Mutter


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

young & oldtimerfrühschoppen im Münsterland am 02.08.15
"HONDA Münsterlandtour, Samstag, 20.Juni 2015"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor