Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

11. Oldtimer Festival Sevelen 21. Mai 2017

#1 von peppi , 06.05.2017 17:47

Kleines aber feines Oldtimertreffen. Zum mitfahren (Orientierungs-Ralley) oder gucken.

Ich fahre mit dem N mit. Fahrzeuge bis Bj. 1987 sind zugelassen. Ich würde mich freuen nicht der einzige Hondafahrer oder gar der einzige mit japanischem Klassiker zu sein!!!

https://www.ig-sevelen.de/oldtimerfestival/


Kalender:
event135-Oldtimer-Festival-mit-Hexenland-Rallye.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 06.05.2017 | Top

RE: 11. Oldtimer Festival Sevelen 21. Mai 2017

#2 von Märchenonkel , 06.05.2017 18:56

Immer so weit weg...😥


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

50 JAHRE HONDA AUTOMOBILE in Deutschland
N und Z-Treffen am 29/30.4.17 auf der HCC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz