Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neues Kraftfahrzeug...

#16 von Artur , 01.03.2015 17:24

Alles klar Barney,

habe mittlerweile auch schon mitgekriegt, dass Du Dir einen Legend zulegen möchtest!

Werde den Wagen am 07.März abholen und ab da an im Forum darüber berichten!

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur


RE: Mein neues Kraftfahrzeug...

#17 von HondaLegend , 02.03.2015 07:45

Hallo

den Legend hab ich auch gesehen bei autoscout, und auch, dass er nur einen Tag drin war. Ich dachte mit schon, als ich den gesehen habe, das ist kein schlechtes Angebot.

Ich hab mir auch vor kurzem (vor ca. 2 Wochen) einen KB1 gekauft, und vorgestern abgeholt. Ich beobachte mobile und autoscout schon seit über einem Jahr bezüglich Legend. Manche sind wirklich schnell weg.

Ich gratuliere dir auf jeden Fall, und Wünsche dir viel Spaß damit.


 
HondaLegend
Beiträge: 126
Punkte: 27.044
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Mein neues Kraftfahrzeug...

#18 von honda härtie , 03.03.2015 20:02

Wirklich ein schönes Auto ,viel Vergnügen damit!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auto für 3 Kindersitze der größe 2-3
N One

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor