Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#46 von krb , 09.01.2015 19:24

Noch mehr Reglements: SlotForFun.

Die sind noch strenger nach meiner Ansicht. Aber bei GT2 scheinen brauchbare Anregungen dabei zu sein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#47 von honda härtie , 10.01.2015 06:19

Ich würde mal sagen weichere Reifen ja aber keine Heizdecken und Kleber erlaubt!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#48 von krb , 10.01.2015 21:22

Moosgummireifen sollten reichen. Aber Magnete würde ich nicht verbieten. Die helfen uns gewaltig.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#49 von krb , 11.01.2015 11:03

Noch mehr Reglements: RA-DO Raceway


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#50 von Accirus , 11.01.2015 11:41

So ganz langsam werden die Threads zum Slotracing in Gelsenkrichen lächerlich. Es ist einfach unrealistisch, auf einer Hobbybahn mit Serienschienen und Serien-Equipment in der zur Verfügung stehenden Zeit Rennen zu fahren.

Wenn das wirklich als ein Event zur diesjährigen HCC stattfinden soll, sollten lieber ein paar ortskundige Forenmitglieer eine Profi-Slotracoing-Bahn in der Nähe von Gelsenkirchen suchen und dort einfach mal ein paar Bahnen für 2 Stunden während der HCC2015 buchen. Dann sollte es hier eine Einschreibeliste geben und schon könen alle Slotracing-Freaks Mega-Spaß haben.



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 | Top

RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#51 von HoWoPa , 11.01.2015 11:51

Lieber Christian, die Teilnahme am Slotcar Race ist nicht verpflichtend für HCC Teilnehmer.
Nochmal, hier geht es nur um den Spaß, mehr nicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#52 von krb , 11.01.2015 13:15

Zitat von HoWoPa im Beitrag #51
Lieber Christian, die Teilnahme am Slotcar Race ist nicht verpflichtend für HCC Teilnehmer.
Nochmal, hier geht es nur um den Spaß, mehr nicht.

Genau, aber wir wollen für diejenigen, die die Leidenschaft packen sollte, auch keine klassenlosen Rennen veranstalten, bei dem nur das bessere Material gewinnt. Mir sind alle bisher gefundenen Reglements viel zu kompliziert. Wir sollten uns auf technisch etwa gleichwertiges Material konzentrieren und dann einfach nur Spaß haben - wie Gudio schon sagte.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#53 von enymisc , 12.01.2015 07:25

Mein Auto wäre ein nicht-Honda.


Edit: Reklame gelöscht


enymisc  
enymisc
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 10.01.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Köln
Vorname: Andrew

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 | Top

RE: Abstimmung des Wettbewerbreglements Suzuka HCC 2015

#54 von mamadiwa , 13.01.2015 19:32

Hi Andrew,
wieso machst Du hier Werbung für Handyhüllen?
Baut Honda auch Telefone?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat Slotcar und ein Jazz Racecar + 1300 99 S
carrera shop in Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor