Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

#16 von AF-Fan , 17.01.2015 16:54

...so nun ist die Frist abgelaufen und wir sind genau so schlau wie vorher. Beide Vorschläge haben jeweils fünf Stimmen erhalten. Da sich dies schon seit längerem Abgezeichnet hat, haben Agi und ich beschlossen, dass in diesem Jahr die eine Veranstaltung und im nächsten Jahr die andere Veranstaltung durchgeführt wird.

Welche die erste sein wird, werde ich in der IG abstimmen lassen und werde das Ergebnis dann hier veröffentlichen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

#17 von AF-Fan , 17.01.2015 17:57

....die Entscheidung ist gefallen. Das Treffen 2015 wird in Oppenheim am Rhein stattfinden. Ich hoffe das auch diejenigen, die für den Regierungsbunker gestimmt haben zu diesem Treffen kommen werden.

Agi und ich werden uns gleich ans Planen machen und schon mal nach einem geeigneten Hotel umschauen. Ihr hört dann zeitnah von uns.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

#18 von Wendelin , 17.01.2015 22:29

Zitat von AF-Fan im Beitrag #17
....Ich hoffe das auch diejenigen, die für den Regierungsbunker gestimmt haben zu diesem Treffen kommen werden.


Nö, dann komme ich nicht. Da war ich ja schon. Ph.....


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

#19 von Flitzermama , 18.01.2015 13:15

Zitat von Wendelin im Beitrag #18
[quote=AF-Fan|p3163007]. Nö, dann komme ich nicht. Da war ich ja schon. Ph.....


Das kannst du nicht machen! Wie sollen wir denn OHNE deinen CRX-Toast/er in den "wahren CRX-GEnuss" kommen?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015

#20 von T. , 19.01.2015 09:09

Zitat von HSL im Beitrag #13

Wer kommt denn in diesem Jahr mit dem "H" auf dem Nummernschild?

Viele Grüße
Harald und Marianne



..zählt 07er auch?

Wendelin@...Oppenheim vielleicht schon, aber sicher nicht die Umgebung...mein Fahrgebiet.
Rheinhessische Schweiz, Glan-und Nahetal,etc...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hotelreservierung fürs CRX AF/AS-Treffen in Oppenheim
Herbststammtisch Hessen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz