Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Neuer" 1.6 ESI CRX

#1 von Mextli , 06.09.2014 09:30

Moin

Hier ist mein neuer CRX.

Die obligatorischen Tuningmaßnahmen fanden alle schon statt, meine Aufgabe wird es lediglich sein, das gute Stück über den TÜV zu bekommen.

Der Schweller am hinteren Radlauf ist knusprig, genauso wie am hinteren Ende des Koflügels einige Knusperpunkte gefunden wurden.

Einige andere Probleme sind auch noch vorhanden.

Hier ein paar Bilder







Er sägt auch heftig im Leerlauf, ich habe den Kaltlaufregler im Verdacht, wo steckt der denn?


Yo

Mex


Mextli  
Mextli
Beiträge: 8
Punkte: 2.010
Registriert am: 28.08.2014
Ich fahre: 728i, Land Rover
Da wohne ich: Eckental
Vorname: Lucas


RE: "Neuer" 1.6 ESI CRX

#2 von Mextli , 10.09.2014 20:11

Ooops, das klappt wohl nicht so wie es sollte. - Bitte löschen :)


Yo

Mex


Mextli  
Mextli
Beiträge: 8
Punkte: 2.010
Registriert am: 28.08.2014
Ich fahre: 728i, Land Rover
Da wohne ich: Eckental
Vorname: Lucas

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 | Top

RE: "Neuer" 1.6 ESI CRX

#3 von krb , 10.09.2014 20:16

Was hast Du denn vor?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Neuer" 1.6 ESI CRX

#4 von Mextli , 15.09.2014 21:55

Ich hatte vor, Bilder vom zurzeitigen Zustand zu posten, aber die hochgeladenen waren zu breit, und ich bin grad außer Haus. Beizeiten werd ich sie verkleinern.

Kleines Update dann ohne Bilder halt -

Der Rost ist rausgetrennt
der Schweller selber abgedrahtbürstet
Rostumwandler ist aufgebracht
Reparaturbleche sind angefertigt

Am Mittwoch wird gebraten
Dann noch ne neue Lampe auf der linken Seite einbauen, und dann gehts zum TÜV


Yo

Mex


Mextli  
Mextli
Beiträge: 8
Punkte: 2.010
Registriert am: 28.08.2014
Ich fahre: 728i, Land Rover
Da wohne ich: Eckental
Vorname: Lucas


RE: "Neuer" 1.6 ESI CRX

#5 von Cypress Pearl , 22.09.2014 21:42

Grüß Dich und Herzlich Willkommen hier im Youngtimer Forum auch von mir


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: "Neuer" 1.6 ESI CRX

#6 von Mextli , 13.10.2014 19:29

Moin

Am freitag gabs TÜV, ohne Mängel versteht sich von selbst, Heut wurd er angemeldet. Ich hab alles dokumentiert, werde dich Bilder demnächst online stellen.


Yo

Mex


Mextli  
Mextli
Beiträge: 8
Punkte: 2.010
Registriert am: 28.08.2014
Ich fahre: 728i, Land Rover
Da wohne ich: Eckental
Vorname: Lucas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Michaels CRX
Matzes EG2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor