Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Robin Williams...

#1 von Insightowner , 12.08.2014 09:08

... go on. Go make God laugh !
Because for us down here, you'll stay unforgotten.





(21.07.1951 - 11.08.2014)


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 09:26 | Top

RE: Robin Williams...

#2 von legoloco , 12.08.2014 11:26

Ein sehr grosser verlust.........



 
legoloco
Beiträge: 2.865
Punkte: 962.022
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Robin Williams...

#3 von Mr.HondaKA3 , 12.08.2014 11:46


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 12:06 | Top

RE: Robin Williams...

#4 von Schnuffell , 12.08.2014 12:38

Das war ja klar, das wieder irgendwelche Blöde Anmerkung kommt.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Robin Williams...

#5 von Mr.HondaKA3 , 12.08.2014 12:51

Zitat von Schnuffell im Beitrag #4
Das war ja klar, das wieder irgendwelche Blöde Anmerkung kommt.


"Blöde"?

Ist klar, vielen Dank!

Der Hund lebt noch und wen interessiert es in einem Automobilforum ob sich ein ausrangierter Schauspieler umgebracht hat?

Auch andere Menschen bringen sich um und interessiert Euch das auch?

Eher nicht!

WIRD ZEIT DAS HIER WAS PASSIERT!!!

Das Forum verkommt zum negativen.


Mr.HondaKA3

RE: Robin Williams...

#6 von Hondafreak1981 , 12.08.2014 13:19

Ich bin auch traurig das ein Mensch der mir schöne Momente gebracht hat (z.Bsp. Mrs Doubtfire) gestorben ist. Klar sterben auch viele andere Menschen aber die bekannten, die etwas geleistet haben dürfen gerne auch mal gewürdigt werden finde ich. Dadurch "verkommt" hier meiner Meinung nach garnichts. Das Forum ist gross genug und kann doch durchaus auch für solche Messages genutzt werden.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Robin Williams...

#7 von legoloco , 12.08.2014 13:19

Mr.HondaKA3, wenn du dir irgentwo dran ärgerst kannst du auch wegbleiben.

Dass topic ist geöffenet worden aus RESPECT und nicht um blödsinnige sachen drin zu schreiben.



 
legoloco
Beiträge: 2.865
Punkte: 962.022
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Robin Williams...

#8 von Mr.HondaKA3 , 12.08.2014 13:39

Na dann bleibe ich weg!!!

Das Internet ist auch groß genug und ich kann meine Zeit auch gerne woanders verbringen.

Hier geht es doch nicht mehr um Fahrzeuge sondern zu 80% um Hausfrauen Tratsch und Zeit totschlagen.

Ist mir echt zu blöde.

Sehe die Handvoll für mich wichtigen Leute weiterhin.

Echt lächerlich!

Bin raus!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.08.2014 13:40 | Top

RE: Robin Williams...

#9 von Schnuffell , 12.08.2014 13:51

Ist ja richtig. Aber wenn die Leute sich kein neues Fahrzeug kaufen, um es hier vorzustellen. Wenn keiner in der Lage ist (aus welchem Grund auch immer) eine detaillierte Restauration durchzuführen und hier zu posten. Was sollen wir den machen. Soll dann der Forum geschlossen werden? Es kann sich nicht immer alles um die Autos handeln. Du hättest doch was mit dem Auto posten können, nein stattdessen kommt ein vermisster Hund. Und dann heißt das ,,Hier geht es doch nicht mehr um Fahrzeuge sondern zu 80% um Hausfrauen Tratsch und Zeit totschlagen''

Wenn es jemand für richtig hält so was zu posten, dann soll er das auch tun. Und die Admins sollen es entscheiden ob das hier rein passt oder nicht.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Robin Williams...

#10 von legoloco , 12.08.2014 13:56

Vieleicht kann ein admin ein par posts entfernen so dass es wieder um dass geht wo dass topic für gestartet ist.



 
legoloco
Beiträge: 2.865
Punkte: 962.022
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 | Top

RE: Robin Williams...

#11 von S800 , 12.08.2014 14:17

Ist auch meine Meinung!
Er war ein großer Schauspieler!


 
S800
Beiträge: 70
Punkte: 10.075
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre:
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 | Top

RE: Robin Williams...

#12 von Lonely Wolf , 12.08.2014 20:45

Das ist Ironie!
Der Schauspieler, der vorrangig gute, lustige Rollen hatte und der immer ein verschmitztes Blitzen in den Augen hatte war im richtigen Leben depressiv mit allen Nebenwirkungen (Alkohol, ...).

Echt schade um ihn, den Mork von Ork!

Meine absolute Lieblingsszene mit ihm war in "Good Will Hunting" als er das Genie mal ganz ordentlich in die Schranken weist! Ein erstklassiger Dialog bzw. Monolog! Dem Drehbuchautor gehört für diese Zeilen ein Oscar!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Robin Williams...

#13 von Shifty , 12.08.2014 21:31

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #12
Das ist Ironie!
Der Schauspieler, der vorrangig gute, lustige Rollen hatte und der immer ein verschmitztes Blitzen in den Augen hatte war im richtigen Leben depressiv mit allen Nebenwirkungen (Alkohol, ...).



Genau das dachte ich heute auch Mona
Hat soviele menschen am lachen gebracht und konnte sichselber nicht retten.
Schade aber passiert halt.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 | Top

RE: Robin Williams...

#14 von Miko , 12.08.2014 23:17

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #5
Zitat von Schnuffell im Beitrag #4
Das war ja klar, das wieder irgendwelche Blöde Anmerkung kommt.


... und wen interessiert es in einem Automobilforum ob sich ein ausrangierter Schauspieler umgebracht hat?

Auch andere Menschen bringen sich um und interessiert Euch das auch?

Eher nicht!



Entschuldige bitte, aber das ist eine Äußerung, die einem erwachsenen Menschen nicht grade würdig ist.

Ich erwarte nicht, daß jeder Mensch empathisch ist; aber Pietätlosigkeit gehört sich hier im Forum definitiv nicht. Das ist deutlich deplatzierter als dieser Thread über einen verstorbenen Schauspieler. Diese zynische Ausdrucksweise war offensichtlich nur dazu da, um zu provozieren.
Deiner Bemerkung entnehme ich, daß Du nie mit depressiven Menschen zu tun hattest, geschweige denn selber davon betroffen warst. Wenn man das nicht versteht, kann man sich doch auch seinen Teil denken und diesen Thread denen lassen, die über diese Nachricht geschockt waren.

Zu Deiner anderen Frage: Ja; mich persönlich interessiert jeder Verstorbene, den ich kannte oder der mich irgendwie "berührte".

Zudem sind wir hier nicht in einem Forumsbereich, der sich ausschließlich mit den Themen "Auto" und "Honda" beschäftigt. (Auch wenn ich die Platzierung im "Fun Corner"-Bereich auch etwas zynisch empfinde :-) )



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Robin Williams...

#15 von krb , 13.08.2014 06:13

@Miko: Dein posting trifft genau meine Meinung. Danke dafür.

Noch eine kleine Anmerkung zur Plazierung: Die Plazierung dieses Threads unter "Bordcafe" finde ich schon akzeptabel, da es sich ja um ein Thema handelt, das nicht viel mit unserem Hobby zu tun hat. Daß "Bordcafe" ein Unterbereich der "Fun Corner" ist, ist in diesem Zusammenhang unglücklich, aber unvermeidlich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.075.526
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wartburg, mal knallhart unsozialistisch
Reisbrennen 2014 (just my two cents)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor