Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE: Front,-Heckscheinwerfer und Schürzen, Motorhaube, Antennenmotor, Umluftregler!

#1 von RobinBA4 , 09.02.2012 12:45

Hallo zusammen, da son Idiot mir in mein Auto gefahren ist, sieht er jetzt dementsprechend aus :(
Suche dringend diese Teile, wäre aber auch an anderen Sachen, wie Lederausstattung, Felgen und Reifen interessiert :) Achja Liftface :)

MfG Robin


RobinBA4
zuletzt bearbeitet 09.02.2012 12:47 | Top

RE: SUCHE: Front,-Heckscheinwerfer und Schürzen, Motorhaube, Antennenmotor, Umluftregler!

#2 von Ronny , 09.02.2012 17:04

Von wo kommst du?
Wie weit würdest du Fahren um die Teile abzuholen?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: SUCHE: Front,-Heckscheinwerfer und Schürzen, Motorhaube, Antennenmotor, Umluftregler!

#3 von Schnuffell , 09.02.2012 17:22

Ich habe noch ein Rücklicht und Scheinwerfer, die ich schon lange weg schmeißen wollte.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: SUCHE: Front,-Heckscheinwerfer und Schürzen, Motorhaube, Antennenmotor, Umluftregler!

#4 von RobinBA4 , 10.02.2012 01:23

ja also ne weltreise würde ich nicht machen, wenn die teile echt gut sind kann man drüber sprechen, wenn du ein paar fotos hättest wär super :)

und zu dem lampen, die kann ich echt super gebrauchen, gut das die noch nicht weggeschmissen hast, was hast dir den dafür vorgestellt? (dafür das du die wegschmeissen wolltest ;) ) ?


RobinBA4


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Fächerkrümmer B Motoren und EG US Rückleuchten ungeschädigt
suche us rückleuchten für ed/ee und us heckschürze ed/ee

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz