Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Robin Williams...

#16 von Miko , 13.08.2014 09:23

Ja klar; das verstehe ich auch. Ich glaube ich hätte das so formulieren sollen: "Auch wenn die Platzierung im "Fun Corner"-Bereich etwas zynisch erscheinen kann". (War leider schon spät...)
Ich denke nicht, daß so ein Thread deplatziert ist. So ein Forumsbereich ist ja dazu da, über alles Erdenkliche zu reden.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: Robin Williams...

#17 von Shifty , 13.08.2014 10:12

Es gibt ein "edit" button.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Robin Williams...

#18 von Insightowner , 13.08.2014 14:33

Habe ich gestern selber nicht gesehen, in den Tagesthemen (den deutschen Hauptnachrichten):


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 14:33 | Top

RE: Robin Williams...

#19 von Holly , 13.08.2014 14:53

Find ich gut.
Habe ihn gerne als Schauspieler gesehen.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Robin Williams...

#20 von Insightowner , 13.08.2014 18:20

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #12

Meine absolute Lieblingsszene mit ihm war in "Good Will Hunting" als er das Genie mal ganz ordentlich in die Schranken weist! Ein erstklassiger Dialog bzw. Monolog! Dem Drehbuchautor gehört für diese Zeilen ein Oscar!!!!



@Lonely Wolf :
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/13/...many&ir=Germany


Insightowner

RE: Robin Williams...

#21 von Lonely Wolf , 13.08.2014 21:05

Eine nette Geste! Echt ergreifend und macht ihn so wieder ein Stück greifbarer!
Danke!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wartburg, mal knallhart unsozialistisch
Reisbrennen 2014 (just my two cents)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor