Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder vom neuen NSX 2013???

#1 von Hondafreak1981 , 19.02.2008 23:17

Schaut mal was Acura veröffentlicht hat!!!



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
nsx1.jpg   nsx2.jpg   nsx3.jpg   nsx4.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 | Top

RE: Bilder vom neuen NSX???

#2 von Valken , 19.02.2008 23:19

und direkt bestellt für mich im sommer


Valken

RE: Bilder vom neuen NSX???

#3 von hondapreludefahrer , 19.02.2008 23:59

na dann spar mal



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Bilder vom neuen NSX???

#4 von CRX-Lady , 20.02.2008 00:17

schönes Autole !!!
Aber bestimmt nicht ganz so billig. . .


CRX-Lady

RE: Bilder vom neuen NSX???

#5 von Günny , 20.02.2008 15:06

na den könnt ich mir sehr gut in meiner Garage vorstellen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder vom neuen NSX???

#6 von stromer , 20.02.2008 17:00

Der alte NSX ist schön aber das ist einfach hässlich. Meinungen sind ja bekanntlich verschieden lassen wir also das forum abstimmen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Bilder vom neuen NSX???

#7 von Günny , 20.02.2008 19:27

@stormer: geb dir ja bissien recht könnte etwas mehr vom alten haben
aber für ne studie (was ich vermute dass es ist ) doch sehr gelungen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder vom neuen NSX???

#8 von roasthare , 20.02.2008 19:35

Laut Honda Deutschland soll es bald wieder einen SUPERSPORTWAGEN geben.
Soll der NSX Nachfolger werden..........
Evtl. auch ein CRX Nachfolger. Sozusagen NSX für "ARME" lach...........
Mal abwarten


roasthare

RE: Bilder vom neuen NSX???

#9 von HoWoPa , 20.02.2008 19:43

Der "alte" NSX ist ohne Zweifel ein sehr schönes Auto aber die ersten haben schon mehr als die Hälfte der Wartezeit fürs H Kennzeichen hinter sich!
So weit ich weiss wird er schon seit vielen Jahren nur auf bestellung gebaut. Ist also Zeit für was neues, ich bin zu 100 % überzeugt davon das das wieder genau so ein Knaller wird wie damals. War das `89?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bilder vom neuen NSX???

#10 von Banzai , 21.02.2008 09:28

Jaaa....das war wohl 1989....lange her und der NSX ist und war von anfang an schon Kult.
Mal sehen,was aus dieser Studie wird.
Ich hoffe mal,das Honda/Acura wieder so etwas unvergessliches baut.
Honda hatte mal Autos,die man beim ersten Anblick schon richtig gut gefunden hat.
Heut ist das leider anders.Siehe neuer Civic.Da scheiden sich die Geister.
Der CRX z.B.,den mochten alle und jeder fand den gut.
Nun frage ich mich,ob Honda diesen Designweg wiederfindet.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Bilder vom neuen NSX???

#11 von Civicus1 , 21.02.2008 16:39

Ja,so war das mitunter mit den Honda-Autos.Sie gefielen allen und fanden alle gut.Nur gekauft hat sie keiner,jedenfalls nicht genug.Denn erfolgreiche Autos werden nicht eingestellt.Siehe eben CRX oder Prelude.Aber fehlen tut so'ne kleine "Sport-Kiste" auf jeden Fall.
Design war schon immer ein Streitpunkt.Es wäre ja nicht zum aushalten,wenn alle den selben Geschmack hätten.Ich finde den aktuellen Civic jedenfalls rundrum gelungen.Was sich Honda außen getraut haben,wurde innen vollendet.Und praktisch ist er auch noch.Aber leider kommt er aus England...


Civicus1

RE: Bilder vom neuen NSX???

#12 von ElChorro , 21.02.2008 18:23

Man beachte den Kühlergrill


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
hondah800yb0.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Bilder vom neuen NSX???

#13 von Günny , 21.02.2008 19:59

Toller grill


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Bilder vom neuen NSX???

#14 von Valken , 22.02.2008 00:35

und wo soll ich forne das nummernschild hinmachen???


Valken

RE: Bilder vom neuen NSX???

#15 von kaefergarage.de , 22.02.2008 08:25

Der Grill sieht aus wie von Saab. Bitte nicht so, ich finde es hässlich.

Der NSX kam 1990 für 15 Jahre auf den Markt. Der Entwurf entstand schon 1986. Für mich war (ist) das immer noch ein wunderschöner, zeitloser Sportwagen. Damals, als er vorgestellt wurde, wurde Honda dirket angesprochen, dass er mit Ferrari ziemliche Ähnlichkeiten aufweise - vorallem die Seitenlinie. Was entgegnete Honda da ? Weiß es noch jemand ? Nein ? Doch, ich. Honda erklärte, dass die Form von Ferrari sehr gelungen ist und Honda deshalb auch eine ähnliche Form gewählt habe. Sie sehen das als Anerkennung des Designs nach Italien. DIese Aussage fand ich sehr cool und gut überlegt.


Der Acura-Prototyp geistert übrigens schon seit 2005 durch die Medien. Es wird Zeit, dass da ein Auto draus wird und wir kennen noch diesen längeren S2000-Verschnitt. Darunter wird die Technik des neuen NSX getestet

Siehe dieses gloreiche Forum: http://www.hondayoungtimer.de/t238f90-NS...r-in-Sicht.html
oder: http://www.hondayoungtimer.de/t560f90-Neuer-NSX.html

Bitte die Suche bemühen, um nich viele gleiche Threads zu haben.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.02.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda U3-X
Bericht Baden Württemberg plant Umweltzonen zu erweitern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor