Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßdämpfer Hinten für Civic AH

#1 von hondarsl , 17.07.2014 18:19

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Civic AH iGT neue Stoßdämpfer Hinten. Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Paar im Keller die er verkaufen möchte, oder Tipps parat, wo ich welche bekommen könnte.

vielen Dank im voraus

Ralf


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Stoßdämpfer Hinten für Civic AH

#2 von Kröte , 19.07.2014 21:32

Die bekommt man doch noch so ziemlich überall.

Ich würde dir die Gasdruckdämpfer von Sachs empfehlen. Kriegt man für etwa 225€ für die komplette Hinterachse bei den hiesigen Teilehändlern oder alternativ über eBay aus England für etwa 170€. Oder Kayabas, aber die scheint man nicht mehr so problemlos überall ordern zu können.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Stoßdämpfer Hinten für Civic AH

#3 von barijen , 21.07.2014 20:03


barijen


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 Radkappen 14 Zoll
Motorlager hinten Integra DA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz