Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kopfstützen für Civic AG, Bj. 1986

#1 von HAL2000 , 04.05.2019 12:21

Ich suche 2 Kopfstützen hinten für meinen Honda Civic, AG, Bj. 1986. Einer der Vorbesitzer hat sie vermutlich demontiert und im Keller gelassen. Die vorderen Kopfstützen sind aus grauem Stoff und die Sitze in so einem Pepita-Muster. Ist jetzt nicht lebenswichtig und die Chancen sind natürlich gering, diese jemals zu finden, aber man kann es ja mal probieren und wenn hier nicht, wo dann.
Christian


 
HAL2000
Beiträge: 11
Punkte: 9.079
Registriert am: 21.11.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Unterhaching
Vorname: Christian


RE: Kopfstützen für Civic AG, Bj. 1986

#2 von SchraubeED9 , 04.05.2019 12:41

Zitat von HAL2000 im Beitrag #1
Ich suche 2 Kopfstützen hinten für meinen Honda Civic, AG, Bj. 1986. Einer der Vorbesitzer hat sie vermutlich demontiert und im Keller gelassen. Die vorderen Kopfstützen sind aus grauem Stoff und die Sitze in so einem Pepita-Muster. Ist jetzt nicht lebenswichtig und die Chancen sind natürlich gering, diese jemals zu finden, aber man kann es ja mal probieren und wenn hier nicht, wo dann.
Christian




Und warum gehste nicht mal bei dem "letzten" Vorbesitzer vorbei und fragst nach ?
Und wenn der sie nicht hat, vllt. hat er noch die Adresse , von dem er den Honda gekauft hatte.
Das sind sone Teile, die sehr lange irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden liegen bleiben.
Weiß ja nicht wieviele Hände das Auto schon hatte.
Ich würde es aber so mal versuchen.

mfG


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 792
Punkte: 125.934
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 96" CIVIC MA8 ( Daily) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 (4/10), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Randsachsen
Vorname: Tom


RE: Kopfstützen für Civic AG, Bj. 1986

#3 von Hondaholic2 , 04.05.2019 23:10

Vertut euch nicht :
Nicht jeder Typ des AG hatte serienmässig hinten Kopfstützen !
Mein AG aus dem Erstbesitz einer alten Dame hatte auch keine.
Und die alte Dame ist auch nicht auf die Idee gekommen, sie im
Keller zu verstecken.
HONDA hat natürlich die Öffnungen für die Kopfstützen bei jedem
Wagen "mitgeliefert"...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.222
Punkte: 914.621
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Kopfstützen für Civic AG, Bj. 1986

#4 von KA_Sammler , 04.05.2019 23:48

Stimmt, das war bei einigen Herstellern bis in die 1990er Jahre so. Der 3er BMW E36 zum Beispiel hatte die anfangs auch nicht serienmäßig.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 413.290
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Kopfstützen für Civic AG, Bj. 1986

#5 von HAL2000 , 05.05.2019 15:39

Der Verkäufer hatte sie nicht und der Wagen war immer ein Rentnerauto mit Vorbesitzern die in den 20ern des 20. Jhdts. geboren wurden. Unwahrscheinlich, dass von denen noch jemand lebt. Aber das kann natürlich sein, dass das Fahrzeug am Ende garnicht mit dergleichen ausgestattet waren. Danke Joachim und Ringo für den Hinweis.


 
HAL2000
Beiträge: 11
Punkte: 9.079
Registriert am: 21.11.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Unterhaching
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Abgaskrümmerdichtung Prelude SN
Antriebswellen, Innengelenke Prelude BA4 EX 4WS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor