Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Heckdeckel und Stoßstange hinten für CB3 Bj. 1991

#1 von kenzodeluxe , 12.07.2014 19:50

Hallo zusammen,

nachdem ich feststellen mußte, das man einen Heckdeckel beim :) gar nicht mehr bekommt, wende ich mich hiermit an euch:
Für meinen CB3 Baujahr 1991 suche ich zur Reparatur eines Parkremplers eine gut erhaltene Stoßstange sowie den Heckdeckel, am besten in weiß.
Wer noch etwas in der Richtung auf Halde hat - bitte melden!

Danke!


kenzodeluxe  
kenzodeluxe
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 12.07.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Juergen


RE: Suche Heckdeckel und Stoßstange hinten für CB3 Bj. 1991

#2 von hans , 19.10.2014 11:56

hab beides da aber deckel in silber und stoßstange in grau muss neu lackiert werden und hat auch eine delle vom vorbesitzer ;/ aber da hätte ich es :)


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: Suche Heckdeckel und Stoßstange hinten für CB3 Bj. 1991

#3 von krb , 19.10.2014 19:17

Zu spät @hans. Das Auto ist bereits verkauft - mit dem Schaden.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Ölpumpe für SY Accord
Original Schaltknauf Accord CB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz