Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schmutzfänger ED Pre und Facelift

#1 von Schnuffell , 25.06.2014 18:46

Hallo Leute,

Ich wollte mir ein Satz Schmutzfänger für mein Civic ED6 bestellen. Laut Teilenummer sind diese aber für den Prefacelift. Die Schmutzfänger sind für vorne gedacht. Ich kann mich aber nicht entsinnen, das bei den Kotflügeln irgendwelche Unterschiede zwischen dem pre und Facelift gabs. Oder irre Ich mich?
Das die vorne, im Bereich Positionsleuchte sich unterscheiden das ist klar. Aber unten am Schweller doch nicht oder?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Schmutzfänger ED Pre und Facelift

#2 von HoWoPa , 25.06.2014 21:34

Ist mir auch unbekannt. Sollten passen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schmutzfänger ED Pre und Facelift

#3 von Schnuffell , 25.06.2014 22:11

Ich kann mir nur vorstellen, das die Schmutzfänger anderes aussehen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Schmutzfänger ED Pre und Facelift

#4 von barney , 26.06.2014 05:27

Zitat von HoWoPa im Beitrag #2
Ist mir auch unbekannt. Sollten passen.


Dem kann ich mich auch nur anschließen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Euer Rat ist gefragt! Teile für die 90.000 km Inspektion
Honda Cuby

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz