Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#1 von Marv , 25.03.2020 13:46

Hallo liebes Forum,

ich suche für meinen BA4 (facelift) Baujahr 1990 einen neuen Stoßstangenträger für die Fronstoßsstange (Beifahrerseite vorne, nicht Kotflügel).

Falls jemand noch ein solches Teil auf Lager hat würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. :)

Beste Grüße,
Marvin


Marv  
Marv
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 25.03.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Marvin


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#2 von Schnuffell , 26.03.2020 00:38

Meinst du den Stoßstangenbaum? Ich habe noch ein paar neue da, allerdings muß ich prüfen ob vorne oder für hinten. Für hinten habe ich auf jeden Fall noch ein paar neue.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.780
Punkte: 442.347
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, EE9, EK3, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#3 von S2K06 , 26.03.2020 12:15

Do you mean this one? I have this available.

Angefügte Bilder:
SF97B4600A.png  

 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#4 von Marv , 26.03.2020 14:19

Hallo, ja ich glaube ich meine den Stoßstangenbaum.
Anbei ein Foto von dem Teil.

Wäre super wenn du nochmal schauen könntest ob du das entsprechende Teil auch für die Frontstoßstange da hättest


Marv  
Marv
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 25.03.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Marvin


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#5 von Marv , 26.03.2020 14:25

Zitat von S2K06 im Beitrag #3
Do you mean this one? I have this available.


Hi, thanks for your reply.But no not this part. Please see the image above, this i would need.
If you would have this aswell would be nice.

Anyway thanks for your offer :)

Best regards
Marvin


Marv  
Marv
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 25.03.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Marvin


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#6 von Marv , 01.04.2020 18:43

Zitat von Schnuffell im Beitrag #2
Meinst du den Stoßstangenbaum? Ich habe noch ein paar neue da, allerdings muß ich prüfen ob vorne oder für hinten. Für hinten habe ich auf jeden Fall noch ein paar neue.


Hi, konntest du noch mal prüfen, ob du auch für vorne welches hättest?
Würde mich sehr freuen :)

Vielen Dank und beste Grüße
Marv


Marv  
Marv
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 25.03.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Marvin


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#7 von Schnuffell , 03.04.2020 08:28

Hallo,

Meine sehen leider anders aus.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.780
Punkte: 442.347
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, ED7, EE9, EK3, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Stoßstangenträger Honda Prelude BA4 facelift

#8 von Duke , 21.07.2020 14:53

Hi Marv,

suchst Du immernoch, oder bist Du inzwischen fündig geworden?

Grüße
Duke


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 467
Punkte: 38.560
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorhaubendämpfer Legend KA3
Suche Rücklaufleitung Servolenkung CR-V Bj.2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz