Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude BA4: Stoßstangen, Felgen, Zierleiste

#1 von achim70184 , 24.01.2017 00:03

Hallo liebe Forum Freunde. Seit gestern ist es soweit ich habe mir mein langen Traum einen Honda Prelude BA4 gegönnt. Nach langer Suche konnte ich einen aus 1 Hand, von 1991 (von einer lieben Omi) mit erst 65000 Km ergattern. Der wagen sieht von unten und innen wie neu aus und auch der Lack ist (da Garagenfahrzeug) noch in perfektem Zustand. Leider hat die Vorbesitzerinn aufgrund ihrer Sehschwäche die Stoßstangen beim Einparken arg demoliert. Daher bin ich auf der Suche nach vorder und Rückstoßstange für das Facelift Model des Prelude BA 4, Jahrgang 1991. Das Auto ist graumetallic, falls also jemand welche in dieser Farbe hat würde ich das bevorzugen, da ich mir so die Lackierung sparen lassen könnte. Auserdem hätte ich noch gerne ein paar Orginal Prelude Alufelgen und wenn wir schon dabei sind die Zierleiste für die rechte Beifahrerseite. Gerne kann man mich telefonisch oder per Whats App erreichen (nr. 01783319286). Bin gespannt..... Grüße Joachim

Suche: - Original Prelude Alufelgen, Vorder und Rückstoßstange (am besten in Graumettalic), Zierleiste rechts....


achim70184  
achim70184
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 23.01.2017
Ich fahre: Honda prelude
Da wohne ich: stuttgart
Vorname: joachim


RE: Honda Prelude BA4: Stoßstangen, Felgen, Zierleiste

#2 von soichiros freund , 19.02.2017 12:18

Hast du eine Teilenummer der Türleiste?


 
soichiros freund
Beiträge: 369
Punkte: 155.199
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Honda Prelude BA4: Stoßstangen, Felgen, Zierleiste

#3 von S2K06 , 19.02.2017 21:33

facelift front bumper i have new available


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

GESUCHT Kennzeichenbeleuchtung Honda Jazz AA
Suche grille für Civic EK9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz