Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Alltagstauglichkeit Accord SJ Limo

#46 von Detlef , 02.08.2014 14:52

Dank für die Nummern, da bist Du fast komplett.
Ein "4 Door Sedan Supplement" gibt's noch, #6267100Z, engl. Ausgabe, deutsche habe ich noch nicht gesehen und ggf. noch "Servolenkung" #6467230.
Fahrerhandbuch gibt's gelegentlich bei Ebay, wenn nicht und es pressiert, frag mich nochmal. ;)

Schloß zerlegen:
Ich schrecke eigentlich vor nichts zurück, aber das würde ich nicht wagen, bedenke, Ersatz gibt es nicht mehr und nur mit Glück und Geduld Gebrauchtteile. Ich sehe auch keinen Sinn in der Demontage, Epoxy Methode geht ohne zerlegen und ist bei gewissenhafter Arbeit auch standfest.

Legologo:
Bin des Niederländischen leider nicht mächtig, was meinst Du mit Lude?
(Im Deutschen bezeichnet das eher zwielichtige Gestalten des Rotlichtmilieus...)



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Alltagstauglichkeit Accord SJ Limo

#47 von legoloco , 02.08.2014 15:12

@Detlef, Lude wie in Prelude



 
legoloco
Beiträge: 2.863
Punkte: 962.020
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Alltagstauglichkeit Accord SJ Limo

#48 von Detlef , 03.08.2014 13:55

Achso SN?, na dann passt ja auch irgendwie... ;)

SN hat auch den EL Motor, ab Mj 82 modifiziert (ab EL-16...), inwieweit das Kühlsystem und vor allem die Anzeige vergleichbar, entzieht sich meiner Kenntnis.



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe hilfe
Farbcode

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor