Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ca5 Accord Limo Spezial Edition

#1 von autosepp , 04.01.2014 14:24

Ich habe durch einen komischen Zufall jetzt dieses Prachtstück Tüv ist zwar neu aber der Rost ist gigantisch viel.
Durch den Unfall von Senna89 hat sich das weiterleben von diesem Wagen leider erledigt und der Rest geht dann nach Afrika.
Falls noch jemand was braucht muß er sich beeilen das ich noch Sachen ausbaue. (PM)
Es ist ein 2,0l 12V mit Schaltgetriebe ohne Klima innen wie neu. original wahr er weiß jetzt Porsche blau. 236tkm,2 Hand


Für diesen Tüv wurden ca.1250Euro vom Vorbesitzer investiert, Service-Heft lückenlos bei Honda, aber es gibt glaube ich keinTeil an der Karosse was nicht extrem rostet
Auspuff komplett neu + Flexrohr aber Zubehör, Winterreifen auch neu.
Achsmanschette vorne rechts außen defekt.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Ca5 Accord Limo Spezial Edition

#2 von autosepp , 05.01.2014 10:24

So der wagen lebt jetzt irgendwo in Afrika weiter.



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HOnda accord aerodeck verkauft
Nichts für schwache Nerven: Die Geschichte von DN-9518

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor