Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#16 von krb , 11.05.2014 19:22

Es sind zumindest an den Sammelpunkten Bilder gemacht worden und Baky hat fleißig bei der Abfahrt fotografiert. Roman habe ich mal waghalsig aus dem Schiebedach Fotos schießen gesehen. Also: Es gibt was.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#17 von Holly , 11.05.2014 20:50

Ich war ja leider nur zur Ausfahrt und ein wenig Benzingeblubber vorher und bei Tisch dabei.
Ein paar Schnappschüsse zwischendurch hab ich trotzdem gemacht.-












Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#18 von Hondafreak1981 , 11.05.2014 21:44

Sooo... hier kommen meine Fotos, garantiert Schlammfrei

Erstmal ein paar Autos, habe nur ganz wenig Fotos gemacht, mein Video worauf ihr euch sehr freuen könnt, kommt später...



Jetzt kommen Menschen, Tiere und Eindrücke, fotografiert von Baky:



Der Gran Turismo 6 Wettbewerb war sehr gut besucht:


Wir hatten auch wieder einen ferngesteuerten Contest für die "kleinen" :-)


Hier die Fotos des Hondaturm-Spiels. Es sollte ein Turm aus Nudeln gebaut werden der aus eigener Kraft steht und oben unsere Visitenkarte.
Das bauen begann und Vanessa fing direkt mal an der Decke mit der Visitenkarte an (dieses Team wurde daraufhin disqualifiziert :-))


Jetzt kommt mein absolutes Lieblingsfoto. Der Tisch dahinter fand das Vorgehen von Vanessa sehr interessant und guckte etwas irritiert:


Hier noch die anderen Teams beim Bauen:


Hier Team 2 3 und 4 mit ihrem fertigen Turm:


Hier Team 1 und der Gewinnerturm:


Dann folgte die Tombola:


Der glückliche Gewinner des Fernsehers:


Dann hiess es wieder: ... and the Winner is...


Hier ein Panoramafoto der Teilnehmer der Ausfahrt:


Hier Bilder der Ausfahrt:


Adventure Golf war megalustig:


Das wars.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#19 von Lonely Wolf , 11.05.2014 23:02

Hahaha - die Schneeflocke im "Gran-Turismo-Fernsehen"! Mein Lieblingsbild!
Wer war denn der schnellste Z-Fahrer? Jeder eine Runde oder wie wurde gewertet?
Das Foto ist dicht gefolgt von Turmbautruppe Nr.3 - Karlheinz so lässig mit der Nudel-Fluppe im Mundwinkel!
Viele lachende Gesichter!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#20 von Kröte , 12.05.2014 10:10

Meine Fotoausbeute dieses Jahr beschränkt sich leider auf meine Anreise und die Ausfahrt.


Angefügte Bilder:
DSC_4528 Kopie.jpg   DSC_4545 Kopie.jpg   DSC_4546 Kopie.jpg   DSC_4547 Kopie.jpg   DSC_4548 Kopie.jpg   DSC_4549 Kopie.jpg   DSC_4550 Kopie.jpg   DSC_4551 Kopie.jpg   DSC_4552 Kopie.jpg   DSC_4553 Kopie.jpg   DSC_4554 Kopie.jpg   DSC_4533 Kopie.jpg   DSC_4555 Kopie.jpg   DSC_4534 Kopie.jpg   DSC_4535 Kopie.jpg   DSC_4536 Kopie.jpg   DSC_4537 Kopie.jpg   DSC_4541 Kopie.jpg   DSC_4543 Kopie.jpg   DSC_4544 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#21 von mamadiwa , 12.05.2014 10:51

Hier nun unsere kleine Bildergeschichte zur HCC 2014!

Wir waren die Ersten auf dem Gelände und hatten viel Platz, seeehr viel Platz!


Langsam trudelten weitere Mitglieder ein und es wurde gemütlich!


Samstag früh wurden die Autos geputzt!


bis alles blitzte und funkelte!


Karl Heinz hat die Gäste empfangen! An der gebotenen Symmetrie wird jetzt schon für 2015 eifrig gefeilt!
Die Einfahrt zum "Fangoplatz" war klar gekennzeichnet!


Dann gings auch schon los und der Platz füllte sich mit Leben!


Und da waren sie wieder: die Gesichter der HCC! "die besten Menschender Welt"[/i]





Dann wurde mit Essen gespielt : )


um Sekunden und Zehntelsekunden gekämpft


und sogar was gewonnen!


Gegen Abend wurde es wieder gewohnt gemütlich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#22 von mamadiwa , 12.05.2014 11:08

Fast vergessen!
Autos gab es zwischen den Regenschauern auch zu bestaunen!






"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#23 von Flitzermama , 12.05.2014 18:16

sind auch wieder heil im Schwabenländle eingetrudelt. Es war schön wieder alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen und mit denen zu quatschen.
An dieser Stelle nochmals ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" an alle, die uns den tollen Tag ermöglicht haben.

Zu den "Birken" brauche ich nichts weiter erwähnen, ist schon alles gesagt worden!
Wir waren im nachhinein Gott froh das wir noch rechtzeitig unser Abendessen stornieren konnten. Sind dafür lecker Italienisch Essen gewesen im Schloß. Die Preise waren erstaunlicher Weise ganz "normal". Ein wunderschönes Ambiente mit Wandteppichen im gesamten Raum. Und das Essen war OBERLECKER
Das "Frühstück" in den Birken kannst du in der Pfeife rauchen, das ist sein Geld absolut nicht Wert!

Wer sagt, dass das Wetter zur HCC bescheiden war? Im Schwabenländle war´s auch nicht besser. Schaut euch mal die letzten Fotos an, das war da Wetter welches uns auf der A8 ca. 25KM vor unserer Heimat gestern Abend erwartet hat.
Sturm, Sinnflutartiger Regen, Aquaplaning, WELTUNTERGANGS-STIMMUNG - da war das Wetter in Geseke Peanuts.

Da es schon genügend Fotos der Autos gibt, beschränke ich mich auf die Fotos der Teilnehmer.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
HCC 2014 Geseke (1).JPG   HCC 2014 Geseke (2).JPG   HCC 2014 Geseke (3).JPG   HCC 2014 Geseke (6).JPG   HCC 2014 Geseke (17).JPG   HCC 2014 Geseke (58).JPG   HCC 2014 Geseke (7).JPG   HCC 2014 Geseke (25).JPG   HCC 2014 Geseke (22).JPG   HCC 2014 Geseke (38).JPG   HCC 2014 Geseke (40).JPG   HCC 2014 Geseke (43).JPG   HCC 2014 Geseke (48).JPG   HCC 2014 Geseke (49).JPG   HCC 2014 Geseke (19).JPG   HCC 2014 Geseke (55).JPG   HCC 2014 Geseke (56).JPG   HCC 2014 Geseke (57).JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#24 von Rexi , 12.05.2014 18:37

Juhuu, meine Bilder sind durch...

Ich werde die Bilder nicht einfach so ins Forum reinbringen, das ist zu kompliziert. Wenn die Leute die Bilder sehen wollen, öffnet sich jedesmal ein neues Fenster, bei fast 200 Bildern etwas.. ähh..

Wer ne bessere idee hat darf gerne die Bilder selber in den Thread hier reinstellen.

http://1drv.ms/1qwmHLZ
(Link im Browser einfügen, dann den Ordner HCC anklicken, ein beliebiges Bild anklicken und oben Diashow wählen)

Mit diesem Link kommt ihr auf meine Microsoft Cloud, dort könnt ihr dann, wenn ihr wollt, den gesamten Ordner herunterladen, oder aber einzelne Bilder. Wer garnichts herunterladen will kann sich die Bilder dort auch sofort als Stream oder Diashow ansehen.

Die Bilder werden dort nicht ewig sein^^ hab nur 5 GB dort!!

Wer da Bilder von sich etc. nicht mag, sagt mir einfach per PM bescheid dann lösche ich die Bilder.

Die Bilder haben eine kleinere Größe als die Originalen, 2000 dots auf der langen Seite. Wer die in Groß haben will, also ca 4500 dots, dem müsste ich dann eine DVD schicken. Ich glaube aber nicht das jemand einen Monitor hat der wirklich selbst die 2000 dots darstellen kann ohne das die Bilder heruntergerechnet werden. Zum ausdrucken im normalen Fotoformat bis 30/40 und so sollte es reichen, wer Poster machen möchte, dem sende ich gerne auch Tiffs oder für den Heimwerker die RAW´s. Da die Bilder, so meine Meinung nicht wirklich der Brüller sind, denke ich nicht das es nötig sein wird.

Was ich feststellen musste, bei Events habe ich noch viel zu lernen was das Knipsen angeht.

So mein Hausdrachen ruft, es ist Fütterungszeit... muss essen, sonst welken die Salatblätter...

Roman


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#25 von pironie , 12.05.2014 19:24

Roman, einfach klasse, was Du da "zusammengeknipst" hast
Danke, dafür hast Du eigentlich 'ne Thüringer (für Dich als Vegi Fleischfrei) verdient.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#26 von Insightowner , 12.05.2014 20:16

Klasse Bilder, Roman. Besonders die aus dem Schiebedach....


Insightowner

RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#27 von Rexi , 12.05.2014 20:21

Hust... ich habe nur die Kamera aus dem Schiebedach gehalten.. röchel, prust.. jemanden ganz doll in die Seite stuppst...


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#28 von Shifty , 12.05.2014 22:02

Egal, klasse.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#29 von Lonely Wolf , 13.05.2014 03:08

Also Leute, ich muß ja mal sagen: Tolle Fotos!
Danke, daß ihr so jedem der vielen Daheimgebliebenen einen Einblick in das doch recht intensive Treffen gegeben habt!

Es juckt mir ganz fürchterlich am Auslösefinger - trotz Regen hätte man interessante Regen-Auto-Fotos knipsen/filmen können. Aber dann hätte ich da wahrscheinlich allein mit Regenschirm und Gummistiefeln gestanden und gefroren.
Die Wetterverhältnisse waren wohl echt bescheiden.

Aber ich sehe auf allen Fotos strahlende Gesichter und das ist doch alles was zählt, oder?
Ich musste beim Betrachten der Bilder öfters schmunzeln.

Habe da aber noch ein paar Fragen:

- Welcher Flitzer wurde da durch die Teller/Bierflaschen gejagt? Ein Civic? Auf Romans Bildern ist der leider so schnell gewesen, daß man ihn nur unscharf erahnen kann...

- Wer war der schnellste virtuelle Z-Fahrer?

Freue mich schon auf nächstes Jahr! Hoffentlich mit mehr Wetterglück und einer besseren Location. Dass unsere Katze nochmal wegläuft ist wohl ausgeschlossen, denn dafür müsste sie ja erstmal wieder hier sein.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 Geseke Bilderthread

#30 von krb , 13.05.2014 07:36

@Lonely Wolf: Dein Posting habe ich gerade erst gelesen.

Ich kann ob Deiner Anmerkung zu Häufchen keinen Button drücken. Nur die Daumen, daß sie bis nächstes Jahr wieder zurück ist.

Aber Deine Aussage zu den strahlenden Gesichtern finde ich absolut top. Macht sie doch offensichtlich deutlich, wie sich die meisten trotz aller Widrigkeiten gefühlt haben.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics - 8. Int. Honda Old- und Youngtimertreffen in Gelsenkirchen 13.-14. Juni 2015
HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor