Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda´s aus Lego. wer hat auch einen gebaut??

#16 von ElChorro , 02.02.2015 15:52

Kaum wieder zu erkennen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Honda´s aus Lego. wer hat auch einen gebaut??

#17 von krb , 02.02.2015 16:51

Was soll denn das für einer sein?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda´s aus Lego. wer hat auch einen gebaut??

#18 von Insightowner , 02.02.2015 21:05

Ein CRX ?


Insightowner

RE: Honda´s aus Lego. wer hat auch einen gebaut??

#19 von krb , 02.02.2015 22:13

Dann aber ED9.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda´s aus Lego. wer hat auch einen gebaut??

#20 von Kedira , 03.02.2015 11:05

Hallo zusammen. Ich sehe gerade das es hier sehr geschickte Bastler gibt in Sachen Lego und Honda :-) Ich such für meinen Freund das ultimative Geschenk. Und da er ein riesen Hondafan ist dachte ich mir so einen Honda CRX aus Lego wäre perfekt. Nur leider beherrsche ich das gar nicht :-(
Meine Frage, ob mir da jemand von euch helfen könnte mit Bauanleitung oder sogar schon fertig gebaut :-) Ich wäre froh von euch zu hören

Vielen Dank schon mal


Kedira  
Kedira
Beiträge: 7
Punkte: 8
Registriert am: 02.02.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Schweiz
Vorname: Elena



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Erfinder der "Thunderbirds" ist gestorben.
warum der Mensch wieder zurück zu sein ursprung zurückfinden.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz