Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche CRX ED9 Teile

#1 von Christian313 , 02.04.2014 21:31

Hallo!

Ich bin schon seit langem auf der Verzweifelten Suche nach ein paar Teilen für meinen Honda.
Leider konnte ich sie nirgends auftreiben.Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja weiterhelfen.

Ich würde für den 89er Preface CRX die seitlichen Türleisten in guten, unbeschädigten und unlackierten Zustand benötigen.Den kompletten Satz mit den beiden kleineren Leisten vorne und hinten wenn möglich.
Eine komplett Rissfreie Rückbank und Rücklehne würde ich ebenfalls benötigen.
Eventuell auch ein Rostfreies Schiebedach, sofern es so eins noch gibt.Würde aber nur den Deckel brauchen ohne den Rahmen.

Falls jemand von euch eins dieser Teile noch hat und selbst nicht mehr benötigt dann bitte per PM ein Foto mit Eurer Preisvorstellung schicken.

Mfg Christian


 
Christian313
Beiträge: 17
Punkte: 2.642
Registriert am: 15.03.2013
Ich fahre: Honda CRX ED9, Skoda Fabia, Toyota ProAce Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Christian


RE: Suche CRX ED9 Teile

#2 von Elijha , 03.04.2014 10:42

Falls es dich beruhigt. Du bist nicht der einzige der für einen ED9 Teile sucht. Ist super schwer ran zukommen.


Elijha

RE: Suche CRX ED9 Teile

#3 von TheHondaTuner , 03.04.2014 11:46

Schaut auch bei maxrev rein, da werden häufig CRXe geschlachtet. Schiebedach gibts auch aus Carbon aus dem Zubehör.
Und falls ihr mal Verschleissteile sucht einfach mal bei profiteile24 schauen, da gibtds schon sehr viel


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche CRX ED9 Teile

#4 von Schnuffell , 03.04.2014 13:05

Die Teile gibt es schon genug, die will bloß keiner abgeben.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche CRX ED9 Teile

#5 von Christian313 , 03.04.2014 17:17

Ja, leider ist es etwas schwer geworden.
Vor allem gute Teile zu finden.
Ich suche schon seit über einem Jahr nach den Teilen.Die meisten hab ich auch schon nach mühsamer Suche
und einigen herben Enttäuschungen gefunden.
Das is halt noch der Rest der mir fehlt.
Aber die wenigen die noch wirklich gute Teile haben, hüten diese entweder wie einen Schatz oder wollen wahre Unsummen dafür.
Zu fairen Preisen etwas zu bekommen ist schwer, weil die meisten bereits um die Seltenheit dieser Teile wissen.

Danke, werd gleich mal bei der Seite reinschauen ob was für mich dabei ist.


 
Christian313
Beiträge: 17
Punkte: 2.642
Registriert am: 15.03.2013
Ich fahre: Honda CRX ED9, Skoda Fabia, Toyota ProAce Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Christian


RE: Suche CRX ED9 Teile

#6 von Insightowner , 03.04.2014 17:27

Wenn die Rückbank ansonsten in Ordnung ist, kann man sich diese doch von einem Sattler neu beziehen lassen. Das ist bestimmt billiger als sich eine Neuwertige, von sonstwoher, zuschicken zu lassen.


Insightowner

RE: Suche CRX ED9 Teile

#7 von Christian313 , 03.04.2014 17:43

Was kostet so etwas bei einem Sattler?
Sieht es dann auch wirklich wieder wie die Original Rückbank aus?


 
Christian313
Beiträge: 17
Punkte: 2.642
Registriert am: 15.03.2013
Ich fahre: Honda CRX ED9, Skoda Fabia, Toyota ProAce Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Christian


RE: Suche CRX ED9 Teile

#8 von Tom13 , 03.04.2014 17:51

Hey, ich habe einen Freund der hat aus einem ED9 einen Rennwagen gebaut, hat alles ausgebaut wegen Gewicht, vielleicht kann er dir die Teile weitergeben??? er wohnt in MOOSBRUNN nähe Baden


 
Tom13
Beiträge: 4
Punkte: 1.716
Registriert am: 28.03.2014
Ich fahre: Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik
Da wohne ich: Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha
Vorname: Tom


RE: Suche CRX ED9 Teile

#9 von Christian313 , 03.04.2014 17:58

Wenn die Teile noch in einem gutem Zustand sind dann wär das super!
Falls er interesse hat die Teile abzugeben, dann schreib mich per pm an und ich lass dir meine email Adresse zukaommen.Dann er er mir Fotos von den Teilen mit seiner Preisvorstellung schicken


 
Christian313
Beiträge: 17
Punkte: 2.642
Registriert am: 15.03.2013
Ich fahre: Honda CRX ED9, Skoda Fabia, Toyota ProAce Verso
Da wohne ich: Wien
Vorname: Christian


RE: Suche CRX ED9 Teile

#10 von Elijha , 04.04.2014 12:30

@Tom13 Hat dein freund zufällig auch noch die hinteren plastik Verkleidungen?


Elijha

RE: Suche CRX ED9 Teile

#11 von Tom13 , 04.04.2014 18:50

Hallo Elijha, ich muss mal fragen ob er noch Teile hat und ob er welche abgibt, gebe dir bescheid...vielleicht kann er mir eine Liste erstellen.Mal sehen...


 
Tom13
Beiträge: 4
Punkte: 1.716
Registriert am: 28.03.2014
Ich fahre: Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik
Da wohne ich: Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha
Vorname: Tom


RE: Suche CRX ED9 Teile

#12 von ElChorro , 05.04.2014 17:25

Hier ein Pic von der Rückbank->


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

de rexi ist da
Moin, ich und das kleine schwarze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz