Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

de rexi ist da

#1 von Rexi , 12.03.2014 23:41

so hi leutz,
mein wissen von Autos oder Hondas ist, sagen wir mal vorsichtig, leicht begrenzt.

Wat will der Kerl denn dann hier wenn er null Plan hat?
Das ist so... also einige hier haben ja schon das eine oder andere Bild von mir gesehen.
Fotos machen ist etwas von dem ich mehr verstehe, als von Autos.
Eine kleine Auswahl findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/rexisouls/

Da ich mit auf der HCC sein werde um zu Fotografieren, halte ich das für eine gute Möglichkeit euch kennen zu lernen.
Was die Fotos angeht die ich dort machen will, ich veröffentliche nichts ohne Einwilligung der abgebildeten Personen. Ein Grund warum nur so wenige Bilder auf meinem Flickr Account sind! Das hat rechtliche und ethische Gründe.

Keine Ahnung was euch noch so interessiert... schreibt einfach.
-edit-
Fast vergessen, ich bin und will keine Konkurrenz für Lonely Wolf sein. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Mona ist eure Fotografin des Vertrauens die weiss was sie macht. (Hab spioniert auf ihrer HP)
-edit-


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 | Top

RE: de rexi ist da

#2 von mamadiwa , 13.03.2014 06:31

Willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: de rexi ist da

#3 von AF-Fan , 13.03.2014 06:55

...herzlich willkommen. Echt tolle Fotos.
Bin schon auf Deine Bilder bei der HCC gespannt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: de rexi ist da

#4 von Wendelin , 13.03.2014 09:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Und ich wünsche dir immer schöne und interessante Motive vor der Linse.
Bei der HCC wird es dir daran sicherlich nicht mangeln.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: de rexi ist da

#5 von Bastifantasti , 13.03.2014 09:42

Schon wieder ein "Nachbar" :P

Bin gespannt auf die Fotos.


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: de rexi ist da

#6 von HoWoPa , 13.03.2014 14:03

Hallo Roman,
Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: de rexi ist da

#7 von buti , 13.03.2014 16:15

Herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: de rexi ist da

#8 von krb , 13.03.2014 17:11

Willkommen im Club. Vielleicht fährst Du ja auch bald ein richtiges Auto (= Honda). Aber bitte meine Kisten nicht fotografieren. Die sind immer so dreckig.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: de rexi ist da

#9 von Jogi HB , 13.03.2014 17:44

Hi Rexi....

.....so hi leutz,
mein wissen von Autos oder Hondas ist, sagen wir mal vorsichtig, leicht begrenzt.

Wat will der Kerl denn dann hier wenn er null Plan hat?
Das ist so... also einige hier haben ja schon das eine oder andere Bild von mir gesehen.
Fotos machen ist etwas von dem ich mehr verstehe, als von Autos.
Eine kleine Auswahl findet ihr hier:
http://www.flickr.com/photos/rexisouls/ ........


gerade für Leute, die jetzt nicht soooooo die Ahnung von Hondas haben ist diese Seite je AUCH gedacht.
Ich bewundere da ja eher die Typen, die selbt Guido auf Fotos gut aussehen lassen (nicht hauen), und diejenigen, die ein "Bunny" fotografieren ohne komplett zu verwackeln (ich würde das nicht hinbekommen)

Jogi,
der 5 Kameras hat und Fotos mit 'nem Handy schießt


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: de rexi ist da

#10 von HoWoPa , 13.03.2014 18:41

Zitat von Jogi HB im Beitrag #9
Ich bewundere da ja eher die Typen, die selbt Guido auf Fotos gut aussehen lassen.


Jogi, den Satz musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, ich versteh den nicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: de rexi ist da

#11 von Insightowner , 13.03.2014 18:56

Der Roman in einem Auto-Forum...

...das ich DAS noch erleben darf !

Na dann viel Spass hier bei uns und auf 3 lustige Tage bei der HCC !!


Insightowner

RE: de rexi ist da

#12 von Ace Cooper , 14.03.2014 09:13

Hallo und Willkommen hier bei uns :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: de rexi ist da

#13 von Jogi HB , 14.03.2014 15:51

Zitat von HoWoPa im Beitrag #10
Zitat von Jogi HB im Beitrag #9
Ich bewundere da ja eher die Typen, die selbt Guido auf Fotos gut aussehen lassen.


Jogi, den Satz musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, ich versteh den nicht.



Ich meinte, dass Du im Focus stehst, äh, also eher im Vordergrund, oder so , alles andere ist optisch ausgeblendet....
ich hör lieber mal auf, kann nicht besser werden, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe.....

ich mach's mit 'ner lecker Gerstenkaltschale wieder gut


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: de rexi ist da

#14 von Insightowner , 14.03.2014 18:01


Insightowner

RE: de rexi ist da

#15 von Rexi , 15.03.2014 19:28

Also jogi, um dir zur Hilfe zu kommen, bevor der guido das noch mehr missversteht...

Du meintest bestimmt das die Bilder so toll sind, das man garnicht merkt das der Guido unter schwersten bedingungen den Wagen repariert. Der dezent im Hintergund der Bilder erscheinende Rollstuhl und die fast verdeckte Krücke sind eine Anspielung auf diese Umstände und daher erzählen die Bilder eine tolle Geschichte, die aus einem einfachen Schrauber einen Helden entstehen lassen.

Was dein Profil angeht Jogi... alle hier im Forum warten schon darauf das du dort ein tolles Bild reinsetzt, um uns alle deinen Astralkörper bewundern zu lassen. Da du ja so sehr das Bunny bewundert hast, das Kostüm könnte ich mitbringen wenn ich die Dame frage, ein rosa Tütü kann man bestimmt auch noch auftreiben. Die Bilder hier sind doch toll, so als vergleich
http://www.demilked.com/breast-cancer-bo...k-tutu-project/
Solche Bilder wollte ich auch mal machen. Vielleicht findet das ja anklang hier im Forum. Und unmännlich ist das mal garnicht... oder?

So, vielen lieben Dank erstmal noch an alle hier für die Freundliche Aufnahme. Wann ich Top und wann Bedanken sollte... da hab ich noch keine Ahnung, seht es mir nach.
Und spätestens jetzt sollte jeder hier gemerkt haben das ich sehr wenig im Leben ernst nehme.


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 | Top


   

Ein Neuer aus Norddeutschland
Suche CRX ED9 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor