Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: de rexi ist da

#16 von HoWoPa , 15.03.2014 21:31

Zitat von Rexi im Beitrag #15
l... und daher erzählen die Bilder eine tolle Geschichte, die aus einem einfachen Schrauber einen Helden entstehen lassen.


Mein Gott Roman, Du kannst nicht nur verdammt gut "knipsen"* , nein Du kannst auch noch mit Worten umgehen. Mir schwillt gerade nicht nur der Kamm.

*= knipsen soll jetzt keine Beleidigung für Deine Kunst sein, ich finde das Wort nur so witzig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: de rexi ist da

#17 von Rexi , 15.03.2014 23:07

in meinen Augen gibt es wenige die ihre Photos Kunst nennen können, ich gehöre bestimmt nicht dazu.
nenne es ruhig weiter "knipsen" ich habe damit absolut kein Problem. Wenn mal eines meiner Bilder im National Geografic veröffentlicht wurde oder
meine Bilder bei Magnum landen, dann darfste vorsichtig anfragen ob es denn Kunst sei. (so in 100 Jahren)

Ich hatte jetzt eher gedacht das jogi im rosa Tütü anklang finden würde bei dir...
die Bilder werden übrigens nicht besser wenn man mir honig ums maul schmiert ;-)
:-)


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: de rexi ist da

#18 von erdwolf , 16.03.2014 07:47

Willkommen von einem der auch fotografiert und "viele Hondas" fährt
Hab mir Deine Bilder angesehen und man sieht, dass Du "den Blick" hast für ein gutes Bild! Besonders die Bilder von dem "Mechaniker" gefallen mir sehr gut was die anderen nicht schmälern soll!

Ich persönlich hab mich in "Peoplefotografie" noch nicht soviel versucht, "mache vorrangig Wildlife" und Motorsport (davon vorrangig Trial weil ich aus dieser Szehne komme). So nebenbei entsteht mal das ein- oder andere Landschaftfoto. Bin auch im Dforum registriert, nicht aber bei Flicker.

Meine HP, die (oh Schande) noch immer Baustelle ist und einige wenige Galerien nur unüblicherweise auf "links" zu finden sind ...
Einige Bilder von mir auf Google Earth.
Alles nur eine kleine Auswahl von meinem Schaffen.


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: de rexi ist da

#19 von Jogi HB , 16.03.2014 12:37

Zitat von Rexi im Beitrag #15
Also jogi, um dir zur Hilfe zu kommen, bevor der guido das noch mehr missversteht...

Du meintest bestimmt das die Bilder so toll sind, das man garnicht merkt das der Guido unter schwersten bedingungen den Wagen repariert. Der dezent im Hintergund der Bilder erscheinende Rollstuhl und die fast verdeckte Krücke sind eine Anspielung auf diese Umstände und daher erzählen die Bilder eine tolle Geschichte, die aus einem einfachen Schrauber einen Helden entstehen lassen.

Was dein Profil angeht Jogi... alle hier im Forum warten schon darauf das du dort ein tolles Bild reinsetzt, um uns alle deinen Astralkörper bewundern zu lassen. Da du ja so sehr das Bunny bewundert hast, das Kostüm könnte ich mitbringen wenn ich die Dame frage, ein rosa Tütü kann man bestimmt auch noch auftreiben. Die Bilder hier sind doch toll, so als vergleich
http://www.demilked.com/breast-cancer-bo...k-tutu-project/
Solche Bilder wollte ich auch mal machen. Vielleicht findet das ja anklang hier im Forum. Und unmännlich ist das mal garnicht... oder?

So, vielen lieben Dank erstmal noch an alle hier für die Freundliche Aufnahme. Wann ich Top und wann Bedanken sollte... da hab ich noch keine Ahnung, seht es mir nach.
Und spätestens jetzt sollte jeder hier gemerkt haben das ich sehr wenig im Leben ernst nehme.



Ich habe keine Fotos von mir......jedenfalls keine, die hier mit dem Forum irgendetwas zu tun haben..
Die Story von Bob und Linda ist einfach toll.
Ihr wollt mich aber nicht wirklich im rosa Tutu sehen!


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt

Angefügte Bilder:
Schrank 1 051.jpg   metoo.jpg   itsme.jpg  

 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: de rexi ist da

#20 von Lonely Wolf , 06.04.2014 23:28

Ups....hab deine Vorstellung jetzt erst hier gefunden.
Dann auch mal von mir ein "WILLKOMMEN".
Mach dir da mal keine Gedanken, was das Thema "Konkurrenz" angeht. Das ist doch Blödsinn!

Wenn du mal Konkurrenz sehen willst, dann mache mal Fotos bei einer Rallye oder einer ähnlichen Motorsport-Veranstaltung. Die Autos heizen an dir vorbei und du hast nur ein paar Sekunden Zeit, um ein brauchbares Foto zu schießen. Unter der gleichen Voraussetzung stehen aber auch noch mindestens zwei Dutzend andere Fotografen um dich herum, die aus der gleichen Perspektive versuchen, jeweils den besten Shot für sich herauszuholen, um damit eventuell auch Geld zu verdienen. Da merkt man dann, wer der Profi ist. Natürlich abhängig von Know-How, Hardware und Glück.

Ansonsten ist das Knipsen unser beider Hobby und sollte nicht in Konkurrenz stehen. Ich sehe dich jedenfalls nicht als Konkurrenz, sondern als hilfreiche Ergänzung für Erinnerungsfotos für die Honda Car Classics! Es gibt neben mir auch noch viele weitere gute Fotografen hier im Forum (wenn ich mich überhaupt "GUT" nennen kann).... ich denke da mal an Kröte, Arthur, Grobmotorix, Erdwolf, Mulder, Adrian ... und noch weitere, die ich nun vergessen habe (nicht beleidigt sein). Dazu kommen noch die Photoshopper wie Hondafreak1981, ElChorro und Co.
Man kann unmöglich überall gleichzeitig sein und jedes Motiv einfangen. Ich bin mittlerweile auch vermehrt am Filmen bei Treffen, da sich so auch kleine Szenen besser einfangen lassen um die Atmosphäre besser rüber zu bringen.

Also keine Sorge! Am Ende freue ich mich über jedes Foto von der HCC - ganz egal von wem!
Liegt ja immer im Auge des Betrachters. Letztendlich ist das doch Hobby!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 | Top


   

Ein Neuer aus Norddeutschland
Suche CRX ED9 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor