Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

neue Stoßdämpfer für die Vorderachse_Accord MK1

#1 von Artur , 02.04.2014 09:30

Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Wochen nagelneue Vorderachs-Stoßdämpfer für die Honda Accord Modelle der ersten Generation erworben.

Der Händler teilte mir fälschlicherweise mit, dass die Stoßdämpfer für einen Prelude SN seien.

Nun liegen sie bei mir und ich kann nichts damit anfangen.

Wer also welche braucht, der soll sich melden.

Ich verkaufe sie paarweise zu exakt dem gleichen Preis, den ich bezahlt habe: 120 Euro.

Falls sich bis zur HCC keiner meldet und die Dinger kauft, dann werde ich sie dorthin mitbringen.

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: neue Stoßdämpfer für die Vorderachse_Accord MK1

#2 von Artur , 02.04.2014 19:56

Habe vorhin noch ein Foto von den Stoßdämpfern geschossen:



Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer-Studie der FIVA
Suche dringend hintere Querlenker für Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz