Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#16 von qmick , 17.02.2014 13:18

Zitat von mamadiwa im Beitrag #13
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto!
.
Hab viel Spass mit ihm und allzeit knitterfreie Fahrt[daumen


Danke!

Zitat von mamadiwa im Beitrag #13

Es ist immer wieder schön zu sehen wenn sich Menschen Träume erfüllen.
]


Zum Glück macht meine Frau den Spaß mit, wo ich ihr doch schon beim vorletzten Kauf versprochen hatte, daß dies nun das letzte Auto gewesen ist.


qmick  
qmick
Beiträge: 8
Punkte: 4.032
Registriert am: 14.02.2014
Ich fahre: mal dies, mals das
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Markus


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#17 von sccNY , 17.02.2014 14:22

Zitat
VTEC hat meiner ja auch (glaube ich zumindest), aber halt nur 124 PS.



Fahr erstmal 'ne Runde und dann wirst Du merken, daß 124PS auch reichen. VTEC haste nicht, meinte das auch nicht so sehr wegen der Leistung, sondern wegen der Soundkulisse Muss man mal erlebt haben.

mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#18 von qmick , 17.02.2014 14:26

hallo Sven,

124PS reichen mir, sonst hätte ich ihn so nicht gekauft.

viele Grüße
qmick


qmick  
qmick
Beiträge: 8
Punkte: 4.032
Registriert am: 14.02.2014
Ich fahre: mal dies, mals das
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Markus


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#19 von krb , 17.02.2014 15:50

Nen ED9 mit 124 PS ist nicht schlecht, aber ein AS ist besser, weil leichter.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.073.611
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#20 von barney , 17.02.2014 19:36

Zitat von qmick im Beitrag #15


Mein Begleiter hat mir auf dem Weg unter anderem das "H" aus dem Firmenlogo erklärt: "Heute ohne nennenswerte Probleme angekommen!"





Defekte, nicht Probleme, sonst würde Honda ja Honpa heißen

Glückwunsch zum Kauf. ED9 ist auch Kult, und nicht so anfällig wie ein AS-CRX, und ein bißchen "mehr" Auto. Ich mag beide. Aber das mit dem Vtec-Sound muß ich leider auch unterschreiben.
Bei meinem ersten Vtec-Kick hätt ich fast geheult und war wie ein Schlag mitm Hammer ins Kreuz. Halt ne andere Charakteristik von Motor wie beim langhubigeren ED9.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#21 von Insightowner , 17.02.2014 19:59

Ich habe den hier erwähnten ED9 auch schon längere Zeit bei mobile.de gesehen. Schön, das das Auto, und natürlich der neue Besitzer, "bei uns" gelandet sind.
Hast einen tollen Fang gemacht und freue mich das Auto auf der HCC im Mai sehen zu können. Du kommst doch, oder ?


Insightowner

RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#22 von qmick , 18.02.2014 07:59

Zitat von Insightowner im Beitrag #21
freue mich das Auto auf der HCC im Mai sehen zu können. Du kommst doch, oder ?



nachdem ich aus dem entgegengesetzten Teil der Republik komme, besteht da leider keine Chance.


qmick  
qmick
Beiträge: 8
Punkte: 4.032
Registriert am: 14.02.2014
Ich fahre: mal dies, mals das
Da wohne ich: Augsburg
Vorname: Markus


RE: Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

#23 von barney , 18.02.2014 19:29

Ich fahr auch hin und hab noch weiter. Was solls, ist nur einmal im Jahr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug"
Kann man Handbuch, Scheckheft ... usw. noch irgendwo bekommen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor