Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sayuri II. mein Civic SB2

#16 von Sznuffi , 10.04.2015 22:24

Freut mich, dass er in guten Händen ist und nicht in Einzelteile verkauft wurde.


Habe heute noch ein bisschen Wehmut


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Sayuri II. mein Civic SB2

#17 von fischi , 12.04.2015 11:56

Der Knuffel hat auch eine wirklich gute Historie. Ewig lang in Erstbesitz und dann alles hier im Forum dokumentiert. Ich würde ja gleich morgen damit anfangen, aber die anderen Baustellen haben erstmal Vorrang.


 
fischi
Beiträge: 57
Punkte: 20.282
Registriert am: 25.12.2014
Ich fahre: BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter
Da wohne ich: Stollberg
Vorname: Kai



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kein Triumph Acclaim, sondern ein echter Honda – Mein SP
Going to Got H - ein SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor