Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug"

#16 von Wendelin , 04.04.2014 18:48

@mamadiwa Manchmal hat Geldmangel also auch etwas gutes!

Herzlichen Glückwunsch Peter und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem hübschen kleinen neuen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug"

#17 von peter100 , 07.04.2014 14:22

Danke schön,

habe ihm dieses Wochenende erst mal neues Öl, Kerzen, Lufi und Bremsflüssigkeit gegönnt.

Als Dank hat er mich bei der nächsten Ausfahrt mit der gelben Motorkontrolle begrüsst....

na, ja Lambda Sonde ist ein bekanntes Problem... ist halt kein Honda.


 
peter100
Beiträge: 17
Punkte: 10.374
Registriert am: 23.11.2013
Ich fahre: Honda KA8*BMW E34*Ford S197*Toyota W3*Nissan D40*Nissan AT32*Honda SC 36*Steyr 680*Renault Zoe*
Da wohne ich: Nienburg
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Us Glasdach in den ed9?
Bitte ganz dringend um Meinung zu meinem Kaufobjekt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz