Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Suche neue originale CA5 Rückleuchten

in Suche 21.04.2016 12:26
von senna89 | 138 Beiträge | 94480 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik

Hallo Leute,

da meine Rückleuchten ständig undicht sind (Austauschen der Dichtungen hat leider nix gebracht) und ich es nicht mehr einsehe nach jeder Autowäsche "Nebel" im Glas zu haben, suche ich Rückleuchten für meine CA5 Limousine.

Bitte alles anbieten, sollten aber neu sein:

-Äußere Rückleuchten (links und rechts) -> Diese sind von der Unrichtigkeit betroffen.
-Innere Rückleuchten an der Heckklappe (links und rechts)
-Nebelschlussleuchten (sind matt und unschön geworden)

Im Internet scheint es aussichtslos. Würde mich freuen, falls hier jemand zufällig was rumliegen hat.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Suche neue originale CA5 Rückleuchten

in Suche 26.04.2016 19:43
von S2K06 | 105 Beiträge | 14590 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart

Hello,

i have the right outer, and both inner lights NOS.
The fog light glases i have also NOS

Bart


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software