Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche neue originale CA5 Rückleuchten

#1 von senna89 , 21.04.2016 12:26

Hallo Leute,

da meine Rückleuchten ständig undicht sind (Austauschen der Dichtungen hat leider nix gebracht) und ich es nicht mehr einsehe nach jeder Autowäsche "Nebel" im Glas zu haben, suche ich Rückleuchten für meine CA5 Limousine.

Bitte alles anbieten, sollten aber neu sein:

-Äußere Rückleuchten (links und rechts) -> Diese sind von der Unrichtigkeit betroffen.
-Innere Rückleuchten an der Heckklappe (links und rechts)
-Nebelschlussleuchten (sind matt und unschön geworden)

Im Internet scheint es aussichtslos. Würde mich freuen, falls hier jemand zufällig was rumliegen hat.

Danke!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Suche neue originale CA5 Rückleuchten

#2 von S2K06 , 26.04.2016 19:43

Hello,

i have the right outer, and both inner lights NOS.
The fog light glases i have also NOS

Bart


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

bedienungsanleitung für JAzz AA gesucht.
Suche Kotflügel Links + Rechts Civic ED3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz