Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reparaturbleche

#1 von Timchi , 18.11.2013 20:06

Hallo an alle hondaverrückte!

Ich suche für meinem Coupé Reparaturbleche als schweller. Google hat mir leider nicht weiterhelfen können, ich hoffe dass jemand von euch schonmal sowas gebraucht hat, und weisst, wo man die bekommt.. Kann man die überhaupt irgendwo kaufen? Gibt es überhaupt sowas?
Für jede Tipp bin ich dankbar!
Gruß


Timchi  
Timchi
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 01.11.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: 73033
Vorname: Timi


RE: Reparaturbleche

#2 von honda N&Z freund , 18.11.2013 20:59

Wäre klasse wenn man noch erfahren würde was für ein Auto es sein soll!
Coupe?????????????


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Reparaturbleche

#3 von HoWoPa , 18.11.2013 21:02

Na ja, steht im EG Bereich. Wird wohl für ein EJ Coupe sein.
Rosten die den schon?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Reparaturbleche

#4 von Sznuffi , 19.11.2013 01:27

z.Bsp. hier mal schauen
atp-autoteile.eu
Wenn nicht aufgelistet, dann anrufen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Reparaturbleche

#5 von Timchi , 19.11.2013 06:56

Ich habe gedacht es ist klar dass es ein 5.gen. EJ Coupé ist .. Aber du hast recht, ich hatte dazu schreiben sollen..es ist ein ej1
Die sahen nicht so schlimm aus, aber nach dem anschleifen hat sich herausgestellt, dass die doch an 1-2stellen durch sind.. Eventuell machen wir doch Reparaturbleche, wenn die überhaupt käuflich sind..deswegen recherchiere ich geradeim netz.


Timchi  
Timchi
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 01.11.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: 73033
Vorname: Timi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein EG4 - wieder zuhause
Zahnriemensatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor