Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zahnriemensatz

#1 von Toni EG8 , 10.10.2013 20:01

Hallöchen meine Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Zahnriemensatz (Riemen,Wasserpumpe,Spannrolle) gekauft und wollte alles am Wochenende in meinen VEi einbauen,allerdings hatte er nicht gepasst und musste einen neuen/anderen besorgen.
Da schon zu viel Zeit vergangen war...bleibe ich nun auf dem ersten sitzen und wollte hiermit fragen ob jemand Interesse daran hat.?
Leider habe ich momentan keine genaueren Informationen als diese:
Zahnriemen 106 Zähne
ich gehe davon aus,dass es sich also um den (Motorcode) D15B2 handelt und NICHT um meinen D15Z1.
Grüße Toni :)


 
Toni EG8
Beiträge: 37
Punkte: 5
Registriert am: 28.06.2010
Ich fahre: Honda Civic EG8
Da wohne ich: Halle/Saale
Vorname: Toni



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparaturbleche
Civic EG Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor