Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche technische Daten

#31 von Holly , 19.10.2013 16:14

Gewicht:
Soweit ich mich erinnere betrug das Leergewicht meines 88er ED7 870kg
der 90er ED7 hatte dann 900 oder 930kg
Also ich denke der ee6 wird 900kg haben.
Fahr doch mal auf eine Waage.
Grosse Firmen haben meist eine oder Müllverwerter.

Getriebe:
Der Automat hat allerdings beim schalten nicht geruckt
eher so ein anschupsen vor dem schalten.
Ich hab mal einen ED6 mit 250tkm gefahren
der hatte auch sehr harte Schaltvorgänge
lag wohl am Verschleiss.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche technische Daten

#32 von AF-Fan , 19.10.2013 18:06

Zitat von krb im Beitrag #29
@AF-Fan: Vor Jahren haben wir schon mal darüber nachgedacht, unsere Archive zu durchforsten, um Daten zu korrigieren und zu ergänzen. Leider fehlt uns beiden dafür die Zeit. Aber, wie tröste ich mich immer: Kommt die Rente, kommt die Zeit.



...ich glaube kaum, dass es viel geben wird, was nicht in Deinem Archiv vorhanden ist. Von den normalen Honda-Prospekten sammele ich nur diejenigen, die auch in Deutschland herausgegeben wurden ( da bin ich allerdings auch gut bestückt ). Nur beim CRX sammele ich weltweit. Dass hat jetzt halt mal gepaßt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

H-Reifen auf ED9 anstelle von V
Nabenkäppchen für OEM ED9 Stahlfelgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor