Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Da bin ich wieder :)

#1 von Eisblut , 11.10.2013 02:32

Weiss nicht ob sich hier noch jemand, ausser Christian, an mich erinnert. Nachdem ich fast 2 Jahre Element gefahren bin, hab ich mal nachgedacht. Ich wohne nicht am Strand, habe keine Kinder, und nicht wirklich viel Zeug zu transportieren. Also habe ich mir gestern was neues gegoennt







 
Eisblut
Beiträge: 4
Punkte: 803
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Acura RSX Type-S
Da wohne ich: Kansas
Vorname: Nicole

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Da bin ich wieder :)

#2 von krb , 11.10.2013 02:59

Ok, wenn man kein Surfbrett zu transportieren hat, dann geht der Tausch in Ordnung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Da bin ich wieder :)

#3 von Schnuffell , 11.10.2013 07:16

Ein schöner Moped, vor einigem in weiß, echt schick


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Da bin ich wieder :)

#4 von AF-Fan , 11.10.2013 07:40

...sehr schöner Wagen, den hätte ich mir in Deutschland gewünscht.

Dir viel Spaß im Forum.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Da bin ich wieder :)

#5 von Hondafreak1981 , 11.10.2013 11:27

Was für ein Traumauto

Wer (noch) nicht (mehr) weiss wer Nicole ist:

Hondafreak macht Urlaub (2)

Das waren Ihre Ex Autos!

Werde wohl bald nach USA Urlaub machen müssen



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
f20t4547p3024715n2.jpg   dsc01612sg0.jpg   03-06_Honda_Element.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Da bin ich wieder :)

#6 von krb , 11.10.2013 11:41

Also der Element hätte was. Is nur nicht weiß.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Da bin ich wieder :)

#7 von Insightowner , 11.10.2013 11:47

Schönes Auto !
Schöne Gegend, der mittlere Westen.


Insightowner

RE: Da bin ich wieder :)

#8 von buti , 11.10.2013 14:56

Sehr lecker!


buti

RE: Da bin ich wieder :)

#9 von Walter Walla Christiansen , 11.10.2013 18:38

...herzlich willkommen zurück....wir kennen uns auch nicht....schöner wagen, leider kein Type R aber wenigstens linkslenker....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Da bin ich wieder :)

#10 von krb , 11.10.2013 19:51

Also, wenn ich mir die letzten vier Autos von Dir genauer anschaue, dann muß ich sagen: Der grüne sah am schönsten aus. Der Element wäre für mich der interessanteste und der Acura würde am besten in meine "weiße Flotte" passen. Nützt aber alles nix. Viel Spaß mit dem RSX! Der geht doch eigentlich auch gut ab, oder? Da braucht es doch keinen Type R?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Da bin ich wieder :)

#11 von mamadiwa , 11.10.2013 20:09

Hammer-Auto!!!
Schön das Du wieder da bist!

@krb: das kannste nicht vergleichen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Da bin ich wieder :)

#12 von Eisblut , 11.10.2013 21:29

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #5

Werde wohl bald nach USA Urlaub machen müssen


Das hab ich dir schon vor 3 Jahren gesagt, aber jetzt lohnt es sich ja wenigstens. Fahre mit dem ueber Silvester nach Vegas, mal gucken was ich unterwegs noch so finde .

Zitat von krb im Beitrag #10
Also, wenn ich mir die letzten vier Autos von Dir genauer anschaue, dann muß ich sagen: Der grüne sah am schönsten aus. Der Element wäre für mich der interessanteste und der Acura würde am besten in meine "weiße Flotte" passen. Nützt aber alles nix. Viel Spaß mit dem RSX! Der geht doch eigentlich auch gut ab, oder? Da braucht es doch keinen Type R?


Tja, den gruenen vermisse ich auch sehr. Den hat sich meine Mutter waerend meiner abwesenheit geliehen und als ich aus dem Urlaub wieder da war, konnten wir ihn verschrotten. Christian kann genauer sagen was passiert ist denke ich mal.
Das einzig wirklich gute am Element waren die Ruecksitze, die man innerhalb von sekunden zur seite klappen konnte, und der Allradantrieb hier im Winter. Hab leider nicht viel fuer den bekommen. War ein Schaltwagen und die meisten hier koennen nur Automatik fahren.


Werde naechste Woche mal ein kurzes Video machen wenn meine underglows installiert sind (http://www.ledunderbody.com/pink-led-sli...erbody-kit.aspx)
Als naechtes kommt die Motorhaube dran (carbon fiber) und dann Nebelscheinwerfer.
Ich denke mal, dass ich mit diesem Auto ins Exoten Sub-Forum verbannt werde, aber ich werde euch auf dem laufenden halten und bestimmt auch einige Fragen haben


 
Eisblut
Beiträge: 4
Punkte: 803
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Acura RSX Type-S
Da wohne ich: Kansas
Vorname: Nicole



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude Ba4 89er in gute Hände abzugeben
Halli Hallo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor