Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersteigerte 1:87-Modelle

#1 von krb , 07.10.2013 22:23

An anderer, passender Stelle hatte ich mitgeteilt, daß ich 193 Modellautos verschiedener Hersteller im Maßstab 1:87 ersteigert hatte. Für Interessenten stelle ich hier die Liste ein. Alle Nicht-Wiking-Modelle werden auf jeden Fall verkauft. Die Wikings muß ich noch mit meinen vorhandenen abgleichen.

[[File:Automobilmodelle.docx]]


Mitglied des HRT OWL

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Automobilmodelle.docx

 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ersteigerte 1:87-Modelle

#2 von krb , 10.10.2013 21:20

Die Liste ist aktualisiert:
[[File:Automobilmodelle.docx]]


Mitglied des HRT OWL

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Automobilmodelle.docx

 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ersteigerte 1:87-Modelle

#3 von krb , 09.11.2013 18:34

Kann zu, weil ich fleißig über die Buch am Verkaufen bin.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondajet
Neuling bittet um Hilfe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor