Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-Z Produktion eingestellt

#16 von 1000 S800 , 12.11.2013 17:51

in den USA ist er noch im Lieferprogramm!


 
1000 S800
Beiträge: 163
Punkte: 472
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#17 von Insightowner , 12.11.2013 18:10

Hätte auch gerne eine Quellenangabe als Bestätigung.


Insightowner

RE: CR-Z Produktion eingestellt

#18 von Hondaholic2 , 13.11.2013 00:20

@1000 S800
(in Amerika noch im Programm): Abverkauf der Bestände

Quelle aus deutscher (HONDA)-Sicht:
SaschaOF wollte das hausintern noch klären ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#19 von honda härtie , 13.11.2013 06:05

Na man könnte ja fast fragen Wenn juckt das? Wer noch einen haben möchte findet hier auch noch einen Neuen oder gut gebrauchten!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#20 von Miko , 13.11.2013 10:48

MICH juckt das, weil ich ein neugieriger Mensch bin und aus diesem Grund auch gerne wüßte wieso das so ist.
Außerdem bin ich immer ein Freund von stichhaltigen Aussagen mit Quellen (Naturwissenschaftler-Marotte).

Der CR-Z verkaufte sich in verschiedenen Märkten gut. HPD hat erst vor einer guten Woche die eigene, leistungsgesteigerte Variante offiziell vorgestellt. Das Facelift ist auch noch nicht so lange her. Daher interessieren mich die Gründe.

Der (jetzt nur noch) Euro-Accord wird immerhin weiter produziert, obwohl die wichtigen Märkte Japan, Russland und das restliche Asien bereits die neue Variante verkaufen. Mit Europa, USA und ich glaube auch Australien hat man aber weiterhin einen Absatzmarkt.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#21 von honda härtie , 13.11.2013 15:54

Eine Quelle hätte ich auch gerne! In Japan ist er zumindestens noch im Programm! Und in China soll er angeblich noch bis 2015 verkauft werden!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#22 von S800 , 14.11.2013 09:24


 
S800
Beiträge: 70
Punkte: 10.075
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre:
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#23 von Insightowner , 14.11.2013 09:54

"Page unavailable" ?


Insightowner

RE: CR-Z Produktion eingestellt

#24 von Miko , 14.11.2013 10:51

Also ich kann die Seite sehen.
Das ist übrigens der HPD CR-V, den ich meinte.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#25 von honda härtie , 14.11.2013 11:04

Bei mir gehts, und finde das Ergebnis gut!Die 187PS die der HPD CRZ hat sind auch völlig ausreichend für diese Klasse!Deshalb verstehe ich die Panikmache von wegen Produktion wird eingestellt die hier und in anderen Foren betrieben nicht!

Gruß Michael



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#26 von Insightowner , 14.11.2013 19:19

Hier auf dem LapTop funktioniert der Link.

Ganz nett die Version, aber warum nicht gleich so ? Und warum nicht unter einem anderen Namen als wieder so eine sinnfreie, 3-stellige Abkürzung ?


Insightowner

RE: CR-Z Produktion eingestellt

#27 von Miko , 14.11.2013 21:48

HPD ist keine Modellbezeichnung! HPD, was für HONDA PERFORMANCE DEVELOPMENT steht ist die Rennsportabteilung der amerikanischen Honda Company. Quasi das amerikanische MUGEN.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor


RE: CR-Z Produktion eingestellt

#28 von Sznuffi , 28.11.2013 00:21

Seht bzw. hört euch das mal an
Vll. ist das auch das mit ein Grund



Testfahrberichte von dem Tesla gibt es zu hauf.Dürft euch selbst bemühen. Das Ding hat was ;-)

z.Bsp.


Auch bei den Bikes tut sich was
http://www.1000ps.de/modellnews-2358718-Yamaha_E_Bikes


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S+ Knopf am CRZ
Fahrzeugwechsel...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor