Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#1 von Hondafreak1981 , 18.04.2008 13:25

Warum schreiben die nicht direkt Mut zur Hässlichkeit?

Angefügte Bilder:
447f_1.JPG  

Hondafreak1981

RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#2 von kaefergarage.de , 18.04.2008 14:00

Das ging ja voll nach hinten los. Mit so einer Werbung konnte das ja nichts werden :( Der Prelude gefällt mir fast von allen am Besten. Wie BA nur ohne Klappscheinwerfer


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#3 von Hondafreak1981 , 18.04.2008 14:03

Je öfter ich mir die Werbung ansehe umso mehr verachte ich die Werbeabteilung


Hondafreak1981

RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#4 von Banzai , 18.04.2008 14:17

Das hat der Prelude nicht verdient.
Sowas reizt mich nur zum
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#5 von HoWoPa , 18.04.2008 14:22

Der BB9 ist meiner Meinung nach der beste Prelude der je gebaut wurde. Logisch, ist ja auch der jüngste.
Das Auto stand wie Blei im Verkaufsraum, wen wunderts, bei so einer Werbung!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#6 von Hondafreak1981 , 18.04.2008 14:24

Wenn der Werbespot hier mal gelaufen wäre:


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 14:26 | Top

RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#7 von peppi , 18.04.2008 23:14

Zitat von HoWoPa
Der BB9 ist meiner Meinung nach der beste Prelude der je gebaut wurde. Logisch, ist ja auch der jüngste.
Das Auto stand wie Blei im Verkaufsraum, wen wunderts, bei so einer Werbung!


... der zweitbeste , der letzte mit klassischer Linie, definitiv als echter Honda sofort erkennbar und wahrscheinlich das jüngste Auto, dass ich je kaufen werde (wer weiss das schon wirklich) ....

... das Mädel ist doch nett ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#8 von Banzai , 19.04.2008 11:53

Rischtisch....dieser Honda war erstmal der letzte richtige....von der klassischen Form her mein ich.
Von der Quali her sind ja alle echte Honda.
Mir fehlen die kleinen Knackigen und flachen....wo sind die nur...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#9 von peppi , 19.04.2008 12:27

Zitat von Banzai

Mir fehlen die kleinen Knackigen und flachen....wo sind die nur...
Banzaii..


... Du meinst Hondas nehme ich an, nicht Mädels ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#10 von Banzai , 19.04.2008 12:37

...jo.In diesem Fall ja.......
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hier der Grund wieso der Prelude eingestellt wurde

#11 von kaefergarage.de , 19.04.2008 13:22

Ich fand, dass der BA4 und BB9 die optimale Fortführung dieser Prelude-Baureihen waren. Der BB2/BB3 (mit dem Mäusekino) war auch ein eindeutig cooles Auto. Definitiv. Meines Erachtens hat er leider nicht in die Reihe gepasst. Das Design ist komplett anders. Den hätten sie lieber nebenher bringen sollen als evtl Accord Sportcoupe

Ich fand den BB9 wunderhübsch - trotz fehlender Klappscheinwerfer - weil er das Design wunderbar aufgenommen hatte und moderisiert war. Von den Fahrleistungen war es auch wieder ein richtiger Prelude. Der BB2/BB3 war mit den selben Leistungsstarken Motoren wie der BB9 ausgerüstet, empfand ich aber als schwerfälliger. Leider.
Mal zur Auffrischung:
BA4


BB2/BB3


BB9 (der obige in der Werbung)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wo kommt Ihr eigentlich alle her?
Paar Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz