Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#1 von Heinzi98 , 01.08.2009 19:06

Liebe Forumsmitglieder!

Biete hier einen Prelude SN zum Verkauf.
Bin seit April 2008 der Zweitbesitzer.
Der Wagen stand, nachdem ihm der Erstbesitzer bei HONDA Havelka in Wien zurückgab, 16 Jahre lang beim Händler in dessen Verkaufshalle als Schauobjekt.

Das Fahrzeug besitzt das Original-Serviceheft und ist komplett.
Habe den Wagen bei ca. 59.000 km übernommen und nun weist er 60.500 km auf.
Steht derzeit bei mir in der Garage und wurde nur in den Sommermonaten zum Wochenende hin gefahren.

Das Fahrzeug erhielt vom Händler bei Auslieferung eine neue Batterie, neue Reifen, Vergaser wurde gereinigt, Öltausch, Zündkerzen, Benzinfiltertausch und den ganzen Pipapo dazu mit neuem Pickerl.
Von mir wurde dann noch der Tank aufgrund der langen Stehzeit fachmännisch zum Reinigen und Versiegeln in Auftrag gegeben.

Das Auto weist und das ist beachtlich, überhaupt keinen Rost auf, da es von der Vorbesitzerin stets in der Garage untergestellt wurde und nur als Zweitwagen zum Einsatz kam.
Weiters ist der Wagen in einem optisch und technischem einwandfreien Zustand.
Das Inneninterieur ist ohne Verschleis und Abschürfungen - TOP!

Silbermetallic und innen Schwarz.
Mit E-Schiebedach.

Da ich auf einen Landrover (Oldy) umsteigen werde, brauche ich Platz in der Garage.

Ein solches Modell in diesem Zustand, habe ich selbst in diesem Forum noch nicht gesehen.
Versuche mal Bilder in den nächsten Tagen einzustellen.

Liebe Grüße Heinz aus Wien


Heinzi98

RE: HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#2 von Sznuffi , 01.08.2009 19:31

Da bin ich mal auf die Pics gespannt

Eine Preisvorstellung magste bitte auch noch angeben


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#3 von HoWoPa , 02.08.2009 14:18

Schade das Du ihn verkaufst, ich hoffe er kommt in gute Hände.
Bilder von dem Schmuckstück gibt es doch auch hier: http://www.hondayoungtimer.de/t1193f16-H...html#msg2981697


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#4 von Heinzi98 , 02.08.2009 14:42

Ja das sind die Bilder noch vor dem Kauf des Hondas, also Lack und Innenleben verstaubt und somit ohne Aufbereitung.

Also so, wie ich ihn vorfand.

Bilder folgen so bald wie möglich.

lg. heinz


Heinzi98

RE: HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#5 von Heinzi98 , 03.08.2009 21:00

Bilder sind nun im Verkaufsforum zu betrachten.

lg. heinz


Heinzi98

RE: HONDA Prelude SN - Bj. 4/1981

#6 von kaefergarage.de , 03.08.2009 23:14


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endauspufftopf neu für ED7!
Große Mittelkonsolen Civic EG 3-6, schwarz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor