Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrzeugwechsel...

#1 von Sanne , 18.02.2013 11:07

Hi,

ich glaube, ich sollte mal mein Bild ändern... Seit einer Woche hat mein GöGa nämlich seinen schwarzen CR-Z gegen einen weißen Civic Diesel eingetauscht...
Jetzt sind's bei uns also ein Ur-Insight (der ja wieder repariert ist), nur noch ein CR-Z und eben der neue Diesel.
Schön ist, dass wir damit endlich wieder einen richtigen 5-Sitzer haben und der Neue geht auch ordentlich ab (ist die Sportvariante), aber ich trauere den "Black Twins" schon ein bisschen nach...
Aber Hauptsache Honda!


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: Fahrzeugwechsel...

#2 von Insightowner , 18.02.2013 11:27

Die Ur-Hybridfraktion scheint an dem Honda-Diesel nicht vorbeizukommen, lol.


Insightowner

RE: Fahrzeugwechsel...

#3 von Legend32 , 18.02.2013 21:44

Für mich ist Diesel aber nicht gerade typisch Honda. Ich bin den Accord mit dem damals neuen Diesel probegefahren. ich glaube, daß hatte ich schon mal geschrieben.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



   

CR-Z Produktion eingestellt
Ist der CR-Z ne gute Wahl frag ich euch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor