Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Das Magazin "Abgefahren" wurde eingestellt!

#1 von Lonely Wolf , 11.12.2012 14:28

Als Abonenntin dieser Zeitschrift habe ich heute Post vom Verlag bekommen.
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß die Zeitschrift mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. ABGEFAHREN konnte leider nicht so viele Leser und Käufer erreichen, wie es aus ökonomischen Gründen notwendig gewesen wäre."
Tja, schade. Es war mehr so der Playboy unter den Youngtimer-Zeitschriften, da das Magazin hochwertiger im Druck war und eben den Fokus auf die Fotos gelegt hat.
Nur mal so als Info, falls jemand dieses Magazin vermisst und meint, es wäre ausverkauft.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Das Magazin "Abgefahren" wurde eingestellt!

#2 von Holly , 11.12.2012 19:07

Da ich das nicht kenne ,hab ich mal gegogelt
Das Ding heisst jetzt : Motor 77
http://www.abgefahren-magazin.de/
Obs stimmt ??? abwarten


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Das Magazin "Abgefahren" wurde eingestellt!

#3 von Dirty South , 11.12.2012 20:40

Klasse Bilder machen die !


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wunderschöne Weihnachtsdekoration
Autos gibts...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor