Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Herbststammstisch Hessen

#31 von AF-Fan , 27.10.2013 12:27

...wie war denn der Stammtisch. Gibt es ein paar Bilder ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Herbststammstisch Hessen

#32 von ElChorro , 27.10.2013 17:31

Zitat von AF-Fan im Beitrag #31
...wie war denn der Stammtisch. Gibt es ein paar Bilder ?

Aus meiner Sicht war das Treffen ein gelungener unterhaltsamer Abend, bei dem man die Möglichkeit hatte die Gesichter zu den oftmals anonymen Forumsnutzern kennenzulernen. Man konnte sich mit jedem ausreichend austauschen und es gab auch trotz der doch erheblichen Altersunterschiede keine Berührungsängste.
Auch wenn die Anzahl der Teilnehmer recht überschaubar war, die Fahrzeugflotte die sich dahinter verbirgt konnte sich schon sehen lassen:
2xS800
4xAccord Aerodeck CA5
1xAccord Limo 16V CA5
5xCivic ED's
3xCRX ED9
1xDel Sol
1xLegend KA3
1xAccord CL
1xCivic Aerodeck
1xPrelude SN Cabrio
1xPrelude SN
3xPrelude BA4
1xCivic SB
2xCRX AS
1xPrelude BB2
Ich hoffe keinen vergessen zu haben.
Leider war keines der mitgebrachten Fahrzeuge für eine Fotosession vor der erwähnten Kulisse geeignet. Aber das war auch nicht Grund der Veranstalltung.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern für den netten Abend bedanken und hoffe soetwas bei Gelegenheit in nicht allzuweiter Ferne zu wiederholen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.10.2013 | Top

RE: Herbststammstisch Hessen

#33 von Snoopy , 27.10.2013 22:18

Herbststammtisch Hessen

Der Herbststammtisch Hessen in Dreieich war für mich ein sehr gelungener Abend.!

Anfang 2014 sollten wir das wiederholen.
Wenn das Wetter mitspielt mit HONDA Fahrzeugen und Fotosession.
Bei mehr Teilnehmern müßte es möglich sein eine ruhige Ecke im Lokal zu reservieren.

Die Altstadt von Dreieich und das Lokal sind als Treffpunkt optimal.


 
Snoopy
Beiträge: 39
Punkte: 19
Registriert am: 02.07.2011
Ich fahre: S 800
Da wohne ich: 65388 Schlangenbad
Vorname: Hartmut


RE: Herbststammstisch Hessen

#34 von ElChorro , 31.10.2014 13:09

Da es ja bekanntlich mit dem Frühjahrsstammtisch nichts geworden ist, frage ich einfach mal in die Runde, ob generell ein Interesse an einem Herbststammtisch besteht


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Herbststammstisch Hessen

#35 von AF-Fan , 31.10.2014 18:59

..tolle Idee. Ich wäre gerne dabei, gebe aber zu bedenken, dass ich immer nur sehr wenige freie Termine ( insbesondere an Wochenenden ) habe. Schlag doch mal einen Termin vor.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Herbststammstisch Hessen

#36 von S 800 , 01.11.2014 20:50

Hallo guten Abend,

wenn der Termin passt, dann bin ich gerne dabei.
Bei Bedarf kann ich auch ein Lokal hier im Taunus ( Oberusel, Bad Homburg) ausgucken.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Herbststammstisch Hessen

#37 von ElChorro , 04.11.2014 17:34

Das Interesse ist mal wieder grenzenlos


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Herbststammstisch Hessen

#38 von ElChorro , 05.11.2014 15:56

Zitat von AF-Fan im Beitrag #35
..tolle Idee. Ich wäre gerne dabei, gebe aber zu bedenken, dass ich immer nur sehr wenige freie Termine ( insbesondere an Wochenenden ) habe. Schlag doch mal einen Termin vor.


Dann nenn doch einfach mal deine freien Termine, dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 | Top

RE: Herbststammstisch Hessen

#39 von S 800 , 08.11.2014 00:01

Hallo Hessen,

habe Legend67 getroffen und wir haben uns darauf geeinigt, folgenden Vorschlag
ins Forum zu streuen:

Termin noch im November, da im Dezember bei vielen Weihnachtsfeiern u.ä. auf
dem Programzettel stehen,
also:
a) 21. November
b) 28. November
c) 29. November

Treffpunkt:
a) nach Wahl von ElChorro in der Gegend Dreieich
oder
b) in Bad Homburg bei Due Fratelli,
www.due-fratelli.net ,direkt an dem Museum
"CentralGarage", da gibt es derzeit ein Aston Martin Ausstellung.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Herbststammstisch Hessen

#40 von Legend67 , 09.11.2014 21:19

Meine Zustimmung findet Bad Homburg!
Ich bin da letztens nur mal durchgefahren und fand ich ganz interessant.
Liegt ja recht zentral und gut zu erreichen.
Der 21. ist mir am liebsten,am Monatsende ist immer so ein Stress und dann kommen ja schon die Weihnachtsvorbereitungen!


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Herbststammstisch Hessen

#41 von Kane , 10.11.2014 16:48

Wäre generell bei nem Stammtisch dabei
Allerdings siehts am 21. schlecht aus

Mir wäre der 29. am liebsten


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: Herbststammstisch Hessen

#42 von senna89 , 16.11.2014 17:42

Hey Martin,
toll, dass Du dich wieder um einen Stammtisch bemühst. Allerdings muss ich diesmal leider passen... Bin studientechnisch im Moment total ausgelastet. Und der Accord ist auch schon im Winterschlaf... Evtl. im Frühjahr wieder!

Euch wünsch ich aber viel Spaß!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Herbststammstisch Hessen

#43 von ElChorro , 16.11.2014 18:37

Zitat von senna89 im Beitrag #42
Evtl. im Frühjahr wieder!
Dazu wird es wohl nicht mehr kommen, zumindest was mein Engagement anbelangt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 | Top

RE: Herbststammstisch Hessen

#44 von S 800 , 17.11.2014 21:59

Hallo, guten Abend,

wie es im Moment aussieht bekommen wir wahrscheinlich eine Skatrunde, mit Glück eine Doppelkopfrunde zusammen.
Noch sind die drei Termine offen, welcher es sein wir - oder ob es keiner sein wird - entscheidet die Mehrheit...

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Herbststammstisch Hessen

#45 von Kröte , 17.11.2014 23:03

Ich melde Interesse an.
Der 21. und der 29. sind bei mir allerdings schon verplant.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Großes Treffen der Honda CRX AF/AS IG 2015
Termine der CRX AF/AS IG 2015

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz