Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Datteln

#1 von der_Thomas , 09.09.2013 20:25

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich wollte mich mal kurz Vorstellen.

ich heiße Thomas und komme aus Datteln kreis Recklinhausen, bin 40 Jahre Jung und habe mich zum ersten mal an ein honda gewagt.

Ich habe mir einen Accord CB7 zugelegt. Einiges ist zu tun und zum Teil auch schon gemacht worden.

Sollte ich Fragen haben hoffe ich das ich hier etwas hilfe bekomm.

Gruß
Thomas


der_Thomas  
der_Thomas
Beiträge: 6
Punkte: 808
Registriert am: 29.08.2013
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: Datteln
Vorname: Thomas


RE: Hallo aus Datteln

#2 von krb , 09.09.2013 20:57

Willkommen im Club! Hilfe gibt's hier fast immer. Wäre nett, wenn Du uns Dein "Schätzchen" fotografisch vorstellen würdest.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Datteln

#3 von Shifty , 09.09.2013 21:00

Hallo Thomas, willkommen bei uns im Forum.

CB all the way.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 09.09.2013 | Top

RE: Hallo aus Datteln

#4 von Jazzydriver92 , 09.09.2013 21:01

Hallo und herzlichst willkommen im wohl besten Hondaforum außerhalb der japanischen Landesgrenze.
Zeig doch noch n paar Fotos von deinem Schätchen und erzähl etwas darüber


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallo aus Datteln

#5 von Hondafreak1981 , 09.09.2013 21:31

Herzlich Willkommen in Deinem neuen Onlinezuhause :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo aus Datteln

#6 von Ace Cooper , 09.09.2013 22:41

Willkommen hier bei uns.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo aus Datteln

#7 von der_Thomas , 09.09.2013 23:05

[img][/img]


[img][/img]


der_Thomas  
der_Thomas
Beiträge: 6
Punkte: 808
Registriert am: 29.08.2013
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: Datteln
Vorname: Thomas


RE: Hallo aus Datteln

#8 von der_Thomas , 09.09.2013 23:06

So, mein Schätzchen vor ein Paar Wochen an der Nordsee im Urlaub mit meinen Jungs und der Oma.


der_Thomas  
der_Thomas
Beiträge: 6
Punkte: 808
Registriert am: 29.08.2013
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: Datteln
Vorname: Thomas


RE: Hallo aus Datteln

#9 von Shifty , 10.09.2013 08:32

Leck mich fett, sehr schöner CB.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Hallo aus Datteln

#10 von buti , 10.09.2013 09:34

Herzlich willkommen hier bei uns!
Schöner Accord!


buti

RE: Hallo aus Datteln

#11 von mamadiwa , 10.09.2013 14:43

Wow, der sieht ja genau nach meinem Geschmack aus!
Willkommen hier bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß aus Herne


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo aus Datteln

#12 von der_Thomas , 10.09.2013 18:27

Also danke erstmal für den Lob hier.
nker
Ich habe vor am 22.9 zum Honda latesummer meeting nach Holland zu kommen und am 29.9 noch das Saisonend treffen in Dortmund mitzunehmen.

Ab Morgen bekommt der CB7 erstmal einen neuen Radlauf hinten rechts und eine neues Radlager an der gleichen Stelle.
Wichtige Restarbeiten wären noch hinten links den oberen Querlenker zu tauschen da dort das Lagergummie hinüber ist und es laut Honda dieses nur im komplett Paket mit dem Querlenker gibt.

Dann noch Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung neu machen vor dem Winter.

Alles anderes kommt im Frühling wie Bremsanlage von K-Sport und Vollschalen Sitze.


der_Thomas  
der_Thomas
Beiträge: 6
Punkte: 808
Registriert am: 29.08.2013
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: Datteln
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 | Top

RE: Hallo aus Datteln

#13 von der_Thomas , 14.09.2013 02:13

[img][/img]


So, es geht weiter.

Radlager hinten Rechts ist gekommen und am Montag wird die Karosse instandgesetzt.

Wenn jemand einen guten Lackierer in der Nähe von Recklinghausen hat der auch mal ohne Rechnung gute Arbeit leistet und mir nicht die Geldbörse ganz leer macht würde ich meinen CB7 gerne in Matt Weis lackieren lassen.


der_Thomas  
der_Thomas
Beiträge: 6
Punkte: 808
Registriert am: 29.08.2013
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: Datteln
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Mülheim an der Ruhr
Der CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor