Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: lenkrad und prallschutz

#16 von honda@luxcivic , 09.09.2013 21:55

Ich glaube ich habe das was du brauchst und zwar den kleinen ring wo am lenker festgeschraubt wird mit dem grossen ring um den pralschutz drauf zu tun








 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: lenkrad und prallschutz

#17 von Walter Walla Christiansen , 10.09.2013 21:01

....nehme ich gerne an....danke...... und danke an alle die sich gekümmert haben.....danke an barney aber ich nehme das angebot vom honda@luxcivic an, weil das der selbe prallschutz ist.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Neuer
Felgen für EC9--ED7 usw..welche ??

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor