Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Quintet Stoßdämpfer hinten

in Suche 30.01.2008 07:47
von barney | 8.305 Beiträge | 691533 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

steht alles im Titel, darf auch Neuware sein, oder gut erhalten, auf jeden Fall zu angemessenem Preis, einfach mal anbieten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

#2

RE: Quintet Stoßdämpfer hinten

in Suche 30.01.2008 09:59
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sollten auch die Dämpfer des Accord SY passen. Vielleicht kann dir das jemand bestätigen ?

eBay als Tipp brauch ich dir nicht zu geben. Dort habe ich für meinen SY welche unter 50 Euro bekommen
Ansonsten schau mal bei http://www.motoso.de rein. Dort inserieren sowohl Recycler als auch ET-Händler mit Neuteilen


Bitte nur email anstatt PN
nach oben springen

#3

RE: Quintet Stoßdämpfer hinten

in Suche 31.01.2008 06:56
von barney | 8.305 Beiträge | 691533 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Beim Accord SJ hat der Stoßdämpfer nen anderen Durchmesser. SY ist ja der gleiche. Die vom Quintet sind anscheinend mit den Civics der 1. und 2. Baureihe gleich??? Hoffe ich weiß am Samstag mehr, da fahr ich zu meinem Teileguru.

Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 07:01 | nach oben springen

#4

RE: Quintet Stoßdämpfer hinten

in Suche 02.02.2008 22:19
von ronny lucassen | 2.116 Beiträge | 344948 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

Hallo gib denn hermann honda mahl einen pm und ich binn mir fasst 100% sicher dass er sie auf lager hat


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bremsbacken hinten prelude quintet civic wagon
Erstellt im Forum Biete von ronny lucassen
1 17.02.2012 17:21goto
von ronny lucassen • Zugriffe: 210
Quintet und Prelude Teile
Erstellt im Forum Biete von Interceptor
5 06.05.2010 09:30goto
von AF-Fan • Zugriffe: 414
Meine Quintets
Erstellt im Forum Vorstellung von Nipponklassik
10 08.12.2009 06:40goto
von Esjot • Zugriffe: 528
Werkstatthandbücher Accord Civic Prelude Quintet Jazz
Erstellt im Forum Biete von mr.honda77
1 04.02.2009 20:58goto
von Michel-2005 • Zugriffe: 299
Quintet BlingBling
Erstellt im Forum Vorstellung von barney
38 13.07.2010 06:39goto
von ElChorro • Zugriffe: 1699
Mein 1983er Honda Quintet
Erstellt im Forum Vorstellung von Interceptor
24 30.04.2009 21:19goto
von barney • Zugriffe: 4921
Hinter euren Honda
Erstellt im Forum Fun Corner von ronny lucassen
23 27.09.2008 17:59goto
von Mattes • Zugriffe: 911
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software