Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ADAC will evt. Nürburgring retten

#1 von ElChorro , 04.07.2013 08:54


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: ADAC will evt. Nürburgring retten

#2 von Wendelin , 27.01.2014 20:46

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist der ADAC erstmal aus dem Rennen, da er zu wenig geboten hat?!? Aber Bernie Eccelstone scheint sich nun wohl doch für den Ring zu interessieren, nachdem er erst kein Interesse hatte. Aber der ADAC und der Verein “ Ja zum Nürburgring“ haben wohl bei der EU- Kommission Beschwerde gegen das Verkaufsverfahren eingelegt, wenn ich das so alles richtig verstanden habe.
Es bleibt also spannend. . . .


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: ADAC will evt. Nürburgring retten

#3 von Knatterton , 29.01.2014 21:47

Du hast richtig gelesen und steht auch so in Motorsport aktuell


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: ADAC will evt. Nürburgring retten

#4 von S 800 , 01.02.2014 22:53

Schaut mal hier:

[URL=http://www.motor-kritik.de/node/775]

Wlhelm Hahne lebt am Ring und verfügt über gute Informationsquellen.

Grüsse
S 800

P.S.
Die Hahne-Brüder hatten in Düsseldorf einen HONDA-Vertretung und einen N600
im Rennsport eingesetzt...!!!


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 | Top

RE: ADAC will evt. Nürburgring retten

#5 von krb , 01.02.2014 23:28

Die Hahnes boten für N600 sogar eigenes Tuning an.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Freitag, 21.03. Live Musik und Spaß
Welche Autos faszinierten in eurer Kindheit...welche tun es immernoch?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor