Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#1 von barney , 03.05.2013 06:28

Honda ist echt nicht mehr das was sie mal waren:

http://www.adac.de/infotestrat/unfall-sc...m68C5X3xLE4HeZ_


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#2 von SaschaOF , 03.05.2013 06:47

Och Barney, lass uns morgen mal über den Wert der ADAC-Statistik reden - die ist nämlich nix Wert. Aber auch wirklich gar nix.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#3 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2013 06:48

Schade, net gut. Hmmmm....macht nachdenklich.


Mr.HondaKA3

RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#4 von Hondafreak1981 , 03.05.2013 07:13

Da steht meist wegen Batteriepannen, also nicht so schlimm aber zu häufig.
Immerhin ist Hyundai schlechter :-)


Hondafreak1981

RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#5 von SaschaOF , 03.05.2013 08:04

Leute - keine Panik. Der Jazz hat mit die besten Mängelquoten. Dieses Statistik sagt nichts über die Pannenanfälligkeit der Modelle. Bestenfalls etwas über das Verhalten der Kunden und die Konditionierung von Verkäufern. Wir können gerne morgen drüber sprechen.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#6 von esteban , 03.05.2013 08:47

Also ich habe noch nie einen Jazz gesehen, der eine Panne hatte und von den kleinen Kisten kurven hier eine Menge rum. Von Bekannten die einen Jazz haben, gab es nie negatives Feedback und mein 2004er GD1 ist seit 107t km äußerst zuverlässig. Vorgestern habe ich einen 911er mit einer Panne gesehen. :) Gibt es mehr 911er oder mehr Jazz, die neueren aus beiden Lagern meine ich jetzt?

Eine Bekannte hat aber auch diesen Statistiken geglaubt und sich einen Ford Focus gekauft. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D Sie fuhr Ford und kam nie wieder.


esteban  
esteban
Beiträge: 75
Punkte: 3.821
Registriert am: 21.06.2012
Ich fahre: gerne Fahrrad
Da wohne ich: im schönen Schleswig-Holstein
Vorname: Stefan


RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#7 von Senna Honda , 03.05.2013 15:11

Das macht sich nicht so gut,unser Jazz läuft jetzt seit 18 Monaten ohne
probleme.Aber ich muß sagen der Civic FK war der schlechteste Honda
den ich hatte,aber es war nur Kleinkram was da dran war,also jammern
auf hohem Niveau.PS die Deutschen Abdecker schicken ihren eigenen
Pannendienst.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Pannen-Statistik ADAC, Honda Jazz vorletzter!

#8 von Shifty , 03.05.2013 21:14

Admin, mach das bitte weg. ;)


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OPEL - Mutter und HONDA werden Partner !
"LUFT GEKÜHLT - WASSER nur für Pussies"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz