Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude AB, noch zu retten?

#1 von Pauleg2 , 05.08.2018 16:48

Bei einer kleinen Ausfahrt mit meiner Emily entdeckte ich auf einem Abstellplatz für Schrottautos diesen Prelude!
Es fehlen die Türpappen auf der Fahrerseite, sowie das Schiebedach!
Die Fahrertür ist demoliert und wahrscheinlich fehlt auch noch die Seitenscheibe links!
Falls jemand den Prelude retten, oder schlachten möchte kann ich mich ja mal erkundigen ob, und zu welchen
Preis er zu haben ist!
Wegen des fehlenden Schiebedachs sollte er ziemlich schnell dort weg kommen!
Weitere Informationen kann ich morgen geben, wenn ich mit dem Händler gesprochen habe!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.223
Punkte: 594.662
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Honda Accord CB3 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein AB in der aktuellen Autobild Klassik
honda prelude 86 ab18 headgasket and more

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor