Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#16 von buti , 18.06.2013 13:15

Danke, Ringo. Ich hab`s nicht so mit Links und so.


buti

RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#17 von Demian1961 , 18.06.2013 20:18

Die sind zu verkaufen? 18Zoll? Da muss ich mal drüber nachdenken .....


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#18 von ElChorro , 18.06.2013 20:33

Zu spät sind verkauft!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#19 von Demian1961 , 19.06.2013 13:57

Schei....!
Aber du hast zumindest die Lochkreisgrösse im Kopf. Dann mach ich mich mal bei EBay auf die Suche und Frage den Felgendealer meines Vertrauens.

Gruß
Peter


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#20 von Demian1961 , 19.07.2013 16:17

Nach einer Reihe von schlaflosen Nächten ........ ich lasse die Original-Felgen drauf!
Irgendwie finde ich es besser, wenn der Legend einfach so ist, wie er damals den Schauraum (neudeutsch: Showroom) verlassen hat.


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#21 von buti , 20.07.2013 09:27

Gute Entscheidung. Vieleicht kannst Du ihn ja auch nur ein bisschen tieferlegen, dann liegt er etwas satter auf der Strasse, und das sieht dann mit den Original-Felgen auch sehr sportlich aus , finde ich.

Aber Original ist ja auch wirklich schön genug.


buti

RE: Welche Felgen zum KA8 Coupe?

#22 von Shifty , 20.07.2013 09:37

Zitat von ElChorro im Beitrag #15
Zitat von Demian1961 im Beitrag #12
MannOMannOMann ..... Wenn man das sieht .... MannOMannOMann!
Danke für das geile Bild :-)
Sieht wirklich beeindruckend aus. Allerdings bleibt bei den Rädern nicht viel vom entspannten Fahrgefühl eines Legend übrig.
Und: Solche Felgen kosten mehr als der ganze Legend :-(
Trotzdem .... es ist schon einen Gedanken wert.

Gruß
Peter

Wiso? Mit ca. 450€ für die Felgen bist du dabei
Und da heute fast jeder Golf 225/40-18 fährt sind gute gebrauchte Markenreifen relativ preiswert zu bekommen.
Habe z.B. für zwei 1 Jahr alte Conti Sport Contact3 mit 6mm Profil 120€ bezahlt.



Gibt es diese felgen auch in 4 x 114.3 für den Accord CB3.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zahnriemenwechsel beim Legend Anleitung
Neue Felgen/Reifen für KA7 TÜV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor