Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend Coupe bei Mobile

#1 von scrambler , 27.04.2013 15:59

Hallo Gemeine,

da ich jetzt schon etwa eine Stunde hier im Forum herumgesucht und gelesen hab, jedoch nichts gefunden habe was mir weiter hilft, mach ich jetzt halt eine allgemeine Anfrage.

Kennt jemand dieses Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...ories=SportsCar
Das Auto hat mir schon immer gefallen, jedoch bin ich in der Hondaszene nicht so bewandert.

Natürlich hab ich das mit der einen Felge gesehen, ist ja uch ein Grund den Preis zu drücken ;-)

Ansonsten denke ich macht man da doch nicht viel falsch?

Was meinzt Ihr?

Danke für Eure Vorschläge und Anregungen.

Cay


scrambler  
scrambler
Beiträge: 17
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.04.2013
Ich fahre: Mazda 626 GD Coupe KÜWE und De Tomaso Longchamp
Da wohne ich: Malsch bei KA
Vorname: Cay


RE: Legend Coupe bei Mobile

#2 von KA_Sammler , 27.04.2013 16:06

Das Auto hat sich hondafreak1981 schon mal angesehen. Grob zusammen gefasst ist das Auto sehr überteuert im Angebot.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauf BB 3
Oh, die Preise steigen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor